ich brauch mal Hilfe meine Externe Festplatte wird
nicht erkannt. Ich hab schon unter Computerverwaltung geschaut ist nichts
da wird sie auch nicht angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin hier schon am verzweifeln
Brauche Hilfe! Es geht um meine Externe Festplatte! (Nur Experten gefragt) 09/29/2012 - Off Topic - 2 Replies Und zwar habe ich ein Problem: Ich habe eine Externe Festplatte (1TB) und dort eigentlich alles gespeichert. Also sie war die ganze Zeit bekannt als Externe Festplatte :E. Doch nachdem ich mir Windows neu installiert hab, bzw. C komplett geleert etc.. Danach war meine Externe festplatte (warum auch immer) plötzlich Externe Festplatte :F. Eig. kein Problem, aber wenn ich jetzt XSplit für meinen Livestream starten will, geht dies nicht. Ich habe es deinstalliert, komplett vom PC gelöscht, jetzt...
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte wird nicht erkannt eig nix über usb HILFE 10/21/2011 - Technical Support - 1 Replies hay,
ich hab heute win7 installiert jetzt will der aber NIX über USB erkennen aber Maus geht Speicherkarte oder externe festplatte geht nicht steht immer unbekanntes gerät egal wie oft ich neustarte deinstalliere deaktiviere aktiviere .....
hoffe wer kann mir helfe seid über 3 h versuch ich es jetzt
Mainbord : ASRock > Products > 939SLI32-eSATA2
WIndows 7 x64
Ausfürlich info hir Computer: