Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Online-PC-Konfigurator

Discussion on Bester Online-PC-Konfigurator within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 39
Arrow Bester Online-PC-Konfigurator

Hallo Leute,
ich suche derzeit nach einem neuen Pc System in der Preisklasse 900€-1000€.
Da hier in der Nähe keine vernünftigen Händler/Shops sind, hab ich beschlossen meinen PC übers Internet bauen zu lassen.
Bisher hab ich mich hauptsächlich bei erkundigt.
Die Preise finde ich recht vernünftig, und die Auswahlmöglichkeiten gefallen mir auch.
Da ich aber auch Preise vergleichen möchte, würde es mich freuen wenn ihr mal schreibt ob ihr schon Erfahrung mit solchen Online-Shops habt, bzw. ob ihr welche empfehlen könnt.

Ich brauche keine Hilfe beim Zusammenstellen des PC's. Ich möchte lediglich Rezensionen zu Onlineshops, bzw. Empfehlungen.

Wer mir hilft bekommt natürlich auch ein

Viel Grüße
Tobias aka. XtraManiaGamer
NetuserPRO is offline  
Old 02/05/2013, 20:02   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
ist ziemlich gut!
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:17   #3

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Wenn du unbedingt einen Fertig-PC haben willst, ist One.de wohl beste Wahl, schon allein wegen einem TOP-Support (eigene Erfahrung). 100 bis 200€ billiger kommst du aber weg, wenn du dir bei Hardwareversand den PC zusammenstellst (einzelne Hardwarekomponenten aussuchst) und diese dann für 20€ von HWV zusammenbauen lässt.
Der Zusammenbau ist - zumindest bei mir - ordentlich gelungen, ein sauberes und kompaktes Gehäuseinnere wurde gewahrt (besser als bei One.de), gibt also eine Empfehlung von mir - schon allein aufgrund des unglaublichen Preis/Leistungsverhältnisses. Falls du Hilfe bei einer Zusammenstellung suchst, kannst du dich gerne an mich wenden .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:23   #4

3stGemein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Alienware?
Falls Laptop: M14X -- Ich hab den für 1600€ gekauft und bin sehr zufrieden
Falls Rechner: X51 -- Ab 700€ glaub ich gehts los

Bei weiteren fragen zu alienware schreib mir eine PN
3stGemein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:25   #5

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Vergleich einfach die die du bei ONE. de findest mit denen bei Alternate ich will mir auch bald einen zusammen stellen und suche mir dann die Teile bei Alternate hab da gute Erfahrungen mit.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:44   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Meld dich mal hier.

Dort wird dir ein pc zusammgestellt mit bestem P/L. Achja, und lass ihn dir von Mindfactory zusammbauen, der bester Service, günstige aber qualitativ hochwertige Hardware und extrem schneller Versand.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 21:08   #7

elite*gold: 33
Received Thanks: 39
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen!
NetuserPRO is offline  
Reply

Tags
one.de, pc-konfigurator