Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraps - manchmal Standbild

Discussion on Fraps - manchmal Standbild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SonyOwn3d's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Fraps - manchmal Standbild

Hallo liebe Community,

ich habe mir die Vollversion von Fraps gekauft und wollte auch gleich was aufnehmen, doch wenn ich in dem Spiel drinnen bin dann bleibt das Spiel manchmal nach ca. 1 Minute hängen und entweder fraps hört auf zu filmen oder das ganze Spiel stürtzt gleich ab. Woran kann das liegen ?

Mein System:

2. interne Festplatte auf die ich die Frapsvideos speichere : Seagate ST3000DM001 interne Festplatte 3TB
CPU: AMD FX 8150 8-Core
GPU : Sapphire OC Dual Fan Radeon HD 7970
Windows 7 64 bit Ultimate

Danke im Vorraus
Samy
SonyOwn3d is offline  
Old 02/03/2013, 00:56   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
An deinem System sicherlich nicht, wie du bestimmt weißt.
Schonmal die Framerate in Fraps hochgestellt, so auf 120 ?
Bzw 60 wenn du V-Sync an hast ?
.Afk is offline  
Old 02/03/2013, 10:54   #3

SonyOwn3d's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
An deinem System sicherlich nicht, wie du bestimmt weißt.
Schonmal die Framerate in Fraps hochgestellt, so auf 120 ?
Bzw 60 wenn du V-Sync an hast ?
Nein funktioniert leider auch nicht
SonyOwn3d is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3]Manchmal Standbild bei Skyrim normal?
04/27/2012 - Consoles - 12 Replies
Hey, ich habe mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Mit Konsolen habe ich kaum Erfahrungen, hatte mal ne PS1 & 2 aber ist schon lange her. Nunja bin sehr begeistert, aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Nach so ~12 Spielstunden hatte ich schon 2-3 mal das ich einfach ein Standbild habe. Zocke immoment nur Skyrim und weiß daher nicht ob es bei anderen Spielen auch so ist. Mein Speicher ist nichtmal 4500kb groß. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, weil ein Kollege seine PS3 schon...
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...

All times are GMT +1. The time now is 14:43.