Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pioneer Hosting offline? (immer?)

Discussion on Pioneer Hosting offline? (immer?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Pioneer Hosting offline? (immer?)

Hallöchen
Ich wollte mal fragen, ob Pioneer-Hosting nun entgültig weg ist? Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...

Zusatz: Welche Rechte habe ich, wenn ich mein Guthaben auf einer Seite auflade und damit nun etwas Kaufe aber nie bekomme. (Diese Frage steht mir nun in erster Linie. Bitte um Hilfe)

02.02.2013 Edit: Habe durch einen Skype kontakt erfahren was los ist. pioneer-Hosting zieht um heißt es.
03.02.2013 Edit: Ich habe nun Offizielle Informationen bezüglich Pioneer-Hosting. Der Anbieter Pioneer-Hosting verkündet die GESCHÄFTSAUFGABE.

#closerquest

mfg kission
kission is offline  
Old 02/02/2013, 13:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist also nur temporär..?!
Alles andere wäre fatal...
ChrisDaGardner is offline  
Old 02/02/2013, 21:43   #3

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Laut meines Kontaktes Ja
kission is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL ist immer Offline.
06/09/2012 - League of Legends - 10 Replies
Guten Tag. Seid heute Mittag werden mir die LoL Server immer als Offline angezeigt. Auch auf die Hp komme ich nicht. Wenn ich allerdings mit Proxy auf die Hp gehe geht sie. Auch wenn ich LoL mit VPN spiele geht es.
Bei Pioneer-hosting.de mit paysafecard zahlen
12/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin! ich brauche eure hilfe, ich habe mir bei pioneer hosting ein Webspace bestellt und als Zahlungsmethode Paysafecard angegeben, aber ich werde nicht weitergeleitet zu paysafecard.com wo ich die codes eingeben kann. wo muss ich die codes eingeben? LG Fabian
Server immer Offline
02/20/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo bei mir wird alles immer offline angezeigt , aber auf der Hp steht Onlin ich verzweifle . Könnte mir einer weiterhelfen ? Log File : 02/19/2011 22:50 Solid LauncherLib initializing... 02/19/2011 22:50 Add App Exe to Windows Firewall 02/19/2011 22:50 Retrieving dynamic pathhttp://patcher.lol-europe.com/lol-cb3.SourceUR L.xml] 02/19/2011 22:50 Retrieved dynamic path http://patcher.lol-europe.com/lol-cb3.SourceURL.xm l]http://l3cdn.riotgames.com/] 02/19/2011 22:50 ...
Bloodymt 2 immer offline -.-
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wieso ist Bloodymt2 immer offline
server immer offline
06/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo... ich habe mir den Novo´s easy mangos handler special gedownloadet...hab auch shcon alles geändert realmlist und so... nur wenn ich dann server starte und mich im spiel einlogge will is der realm in der realmlist immer off...kann mir wer helfen wie ich den da auch on kriege??... MFG Kaziru

All times are GMT +1. The time now is 10:17.