Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei Pioneer-hosting.de mit paysafecard zahlen

Discussion on Bei Pioneer-hosting.de mit paysafecard zahlen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei Pioneer-hosting.de mit paysafecard zahlen

Moin!
ich brauche eure hilfe, ich habe mir bei pioneer hosting ein Webspace bestellt und als Zahlungsmethode Paysafecard angegeben, aber ich werde nicht weitergeleitet zu paysafecard.com wo ich die codes eingeben kann.

wo muss ich die codes eingeben?

LG
Fabian
Feuerwehrfan112 is offline  
Old 12/23/2011, 14:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
Hast du schonmal per ICQ kontaktiert?
Dr. Octagonapus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mmoga mit paysafecard zahlen keine verifizierung nötig?
12/06/2011 - Main - 3 Replies
ich habe gehört das man sich nicht verifizieren muss wenn man bei mmoga mit paysafecard zahlt außer wenn man mit paypal und kreditkarte zahlt aber stimmt das wirklich?
[How²]Bei Steam mit Paysafecard zahlen.
07/12/2011 - Tutorials - 14 Replies
So da ich noch kein TuT gesehen habe , wie man mit paysafecard bei Steam bezahlt wollt ich mal eins machen . 1. Schritt: Viele von euch benutzen ja den Steam Launcher dazu , um evtl die Spiele zu kaufen. Aber wer keine Kreditkarte oder ähnliches hat , kann mit PaySafeCard bezahlen.Dazu geht ihr auf Valve Store 2. Schritt Ihr loggt euch dort mit euren Steam-Daten ein. 3. Schritt Ihr sucht euch ein beliebiges Spiel aus , bei Spielen ab 18 müsst ihr vorher euer Geburtsdatum angeben ,...
Root server zahlen per paysafecard
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe eine Seite gefunden wo man einen Root server per paysafecard mieten kann. Und das völlig anonym. Die root server sind gut! Und für 100 eur können schon 1000 Spieler laggfrei spielen! Eine wichtige sache. Die server haben kein FreeBSD aber Virtual BOX also der Server leuft auch drauf!! Man hat 24 stunden Support per Icq,tel,Email und vieles mehr. Link gibts per pn
Paysafecard - Mit mehreren Cards Zahlen...
08/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja Hallo erstmal... Da ich oft angeschrieben werde das einige mit 5x10€ Paysafecard nix anfangen können da sie damit weniger Drachenmünzen bekommen als mit einer 50€ Paysafecard habe ich hier diesen Thread eröffnet. Das ist erstmal falsch da man mit mehreren Paysafecards zahlen kann!Mit bis zu 10 Stück! Die meisten werden wahrscheinlich schon wissen wie das funktioniert. Ich zeig euch mal wie ihr das anstellt damit nicht mehr solche Fragen kommen. Falls du nun 1250 Drachenmünzen kaufen...
WoW gold mit paysafecard zahlen
02/03/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi,kann mir jemand sagen wo ich wow gold mit paysafe card kaufen kann Danke

All times are GMT +1. The time now is 07:32.