Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows neu aufsetzen ohne CD?

Discussion on Windows neu aufsetzen ohne CD? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2013, 00:44   #16

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
da gibts millarden cracks auf youtube und du machst dir sorgen, das teil neu kaufen zu müssen..

saug dir die iso, mount sie mit virtual clonedrive und starte das setup.. dann einfach durchlaufen lassen und du hast neues windows und 30 tage trial
Da hast du recht aber warez sind hier verboten..
.Afk is offline  
Old 02/03/2013, 02:31   #17

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Nachher ist es soweit und ich werds neu raufziehen
maal sehen xd wenn danach mein inet nich klappt probier ichs mit meinem handy
m0re. is offline  
Old 02/03/2013, 13:54   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Also ich habe jetzt nach dem Kauf von dem PC nicht 1x formatiert also müsste er noch klappen, right?

Und wenn nicht darf ich Win 7 neu kaufen? oO
Also den Code kannst du nicht nutzen, der jetzt drauf ist , da es der Hersteller Key ist und der geht nur einmal und somit ist der unbrauchbar.
Daher schau ob du deinen findest oder neu kaufen.

ABER KEIN Crack lass die finger von so einem Müll.

Ein Windowskey kaufst du dir nur einmal und hast ihn immer also wird er es schon wert sein
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/03/2013, 16:23   #19

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Dann werde ich mein PC doch nicht formatieren ^^
Spare derzeit auf einen neuen und will mir jetzt nicht Win 7 kaufen ...
m0re. is offline  
Old 02/03/2013, 16:43   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Ob du es nun jetzt oder später kaufst, macht keinen unterschied. Brauchen tust es so oder so
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 neu aufsetzen?(Frage)
11/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich besitze Windows 7 als iso-file, aber weiß nicht, wie ich das ohne CD neu formatieren kann mit Windows 7 usw. Kann mir da jemand helfen? Man braucht ein Programm oder so, habe ich gehört, wenn ja welches? Wie setze ich meinen PC am besten neu auf? - Daten wurden gesichert auf externer Festplatte. Ich habe ISO-File Windows 7 x64, aber mein PC war auf x32. Kann ich den Code von x32 benutzen für x64?
[Problem] Windows 7 PC neu aufsetzen
09/03/2012 - Technical Support - 9 Replies
Moin e*pvp Ich habe momentan ein gewisses Problem und zwar: Mein anderer PC, der es an sich noch tut, ist momentan unzugänglich da das Passwort für das einzige Benutzerkonto über die Zeit verschusselt wurde. Nun möchte ich diesen neu aufsetzen bzw. das Passwort zurücksetzen und einfach nochmal von vorne starten(egal wie, hauptsache ich komm wieder rein). Eine CD zum zurücksetzen habe ich, aber leider von einem anderen PC, der auch mit W7 läuft. Dieser PC, mit dem Problem, hat...
[WICHTIG]Windows 7 neu aufsetzen
05/17/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute In meinem Pc sind 2 Festplatten verbauten 2x 500GB Auf der Festpallte C befinden sich meine Programme und Windows und auf der Festplatte D meine ganzen Daten. Ich habe einen "Fertig-Pc" von Acer da war Windoof schon auf der Festplatte man musste es nur noch konfigurieren ;) Aber nun hab ich beide Festplatten so zugemüllt und habe inzwischen soviele Viren das der Virenschutz überhaupt nichts mehr bringt möchte ich Windoows von ganz neuem aufstezen sodass alle Daten gelöscht werden...
Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen
10/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey , da mein Rechner völlig überfüllt ist & schon wieder einiges nicht geht wollte ich meinen Pc aufsetzen dafür gab es glaube eine CD mit die ich aber leider nicht mehr Finde. Ich wollte fragen wie es geht einen Acer Pc neu aufzusetzten & alles zu formatieren also nicht nur die Festplatte C+D . Computer: Acer Aspire M3203 System: Windows 7 (64bit) Habe im Internet nichts nützliches Gefunden ;>
Festplattenpartition - windows neu aufsetzen
03/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, wollte nur fragen, was mit einer festplattenpartition passiert wenn ich windows neu aufsetze. es is nicht die primäre bzw. start/windows installierte partition. wären die daten da noch vorhanden oder sind die auch weg? danke für alle antworten MfG Ghost EDIT: prob 2: geht bei euch google? O.o bei mir kommt immer konnte keine verbindung herstellen oder so ^^

All times are GMT +1. The time now is 21:35.