Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele stürzen immer ab

Discussion on Spiele stürzen immer ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Spiele stürzen immer ab

Hallo Epvp,

ein Kumpel vor hat sich vor einem halben Jahr einen Pc gekauft dieser lief auch einige zeit ohne probleme bis dahin das spiele plötzlich abstürzen. Es sind auschließlich nur spiele betroffen die anderen Anwendungen sind davon nicht betroffen. Dies geht von Mw3 mit höheren Anfoderungen bis League of Legends mit geringern. Windows haben wir bereits auch auf evt. fehler überprüft. Wir hoffen ihr könnt mir noch ein paar Vorschläge nennen was wir noch unternehmen könnten.

Hardware Komponenten:

Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.6GHz

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series

Mainbord: M5 A99X EVO Asus

Netzteil: Techsolo Tp-600 ATX Power Supply 600W

lg
Lıcense is offline  
Old 01/31/2013, 18:18   #2

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
da ich das gleiche mainboard und prozessor hab denke ich das es daran nicht legen kann da die beiden spiele bei mir problemlos laufen
cel00 is offline  
Old 01/31/2013, 18:48   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 01/31/2013, 18:50   #4

ercuba's Avatar

The Black Market: 654/0/0
Received Thanks: 463
Versuch mal einen Bios update
ercuba is offline  
Old 01/31/2013, 19:26   #5

Received Thanks: 579
Eventuell ist das system in einem schlechten gesammtzustand.Mangels Infos darüber kann man vorerst nur vermutungen anstellen.
Man kann versuchen,den fehler zu lokalisieren,wobei eine neuinstalation deutlich schneller geht.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Cores stürzen immer ab.
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo meine Cores stürzen immer nach ner zeit ab , syerrs : kann jemand helfen ? hab die game_rev 2089 von den oyunu fils.
[Hilfe] Channel stürzen immer ab!
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo lieber Epvp-Community... Ich habe bei meinem Server einen Fehler ... Die Channels sie stürzen immer ab... Bzw ich komme überall rein (Filezilla, PuTTy und Navicat) da komm ich problemlos rein nur halt nicht in den Server da die Channels immer Abstürzen :O Was kann der grund sein ?
Spiele stürzen nur noch ab !
10/09/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Spiele nur noch abstürzen (League of Legends, CS:S, WarRock etc.). Beim Starten der Spiele läuft noch alles gut, doch nach ca. 2-3 Minuten kommt, meiner Meinung nach, ein Grafikfehler. Bei League of Legends kommen viele schwarze Pixel und dann hängt sihc das Spiel auf. Das selbe passiert be WarRock. Bei CS:S ändern sich die ganzen Farben in Rot etc. und dann hängt sich das Spiel ebenfalls auf. Ich muss die Spiele dann mit dem...
Game Cores stürzen immer ab! HILFE= Belohnung!
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Com, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Problem siet wie folgendes aus: Ich starte den Server ganz normal, und die Leute logen sich ein und Spielen. Jedoch nach 10-30 minuten Spielzeit ein, crasht sich einige Game cores. Alle werden gekickt und ich muss sie wieder hochfahren.
Hacks Stürzen immer ab.??
03/24/2011 - WarRock - 13 Replies
Guten Tag Immer wenn ich die Hacks benutze dann schließt sich Warrock automatich nach paar Sekunden die Hacks sind nicht detected und so könnt ihr mir helfen?? Betriebssystem:Windows XP (SP3) hab 64 bit pc aber nur 32 bit betribssystem und Virenprogramm: Norton 2011 Könnt ihr mir pls helfen ist aber auch so wenn NORTON aus ist

All times are GMT +1. The time now is 16:15.