Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Capture Stream an Server an Flash Player

Discussion on USB Capture Stream an Server an Flash Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheRzR's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 603
USB Capture Stream an Server an Flash Player

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte von meinem Heim PC aus einen Stream an meinen RootServer weiterleiten (weil der ne bessere anbindung als ich habe) und der soll dann den Streams an Leute weiterverteilen.
Ich kenn mich ein bischen aus und möchte das der Server 5sek des Streams buffert und dann erst ohne unterbrechung weiter gibt.
Ich quäle mich seit tagen und bekomme nichts hin.

Optional wäre wenn man den weitergeleiteten stream auch per FlashPlayer kuken kann.

Ich hoffe einer kann mir helfen

Server OS: Debian Squeeze
TheRzR is offline  
Old 02/02/2013, 12:05   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Arrow Tutorials -> Technical Support

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flash Player für den 3DS
06/14/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ? Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im...
[Stream]Troll Elo Hell Streaming. Biggest Troll In Game Stream! 2000 Elo player
05/02/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Im a 2k+ Elo Player Trolling on 600 Elo Account, Going to troll as much as I can. here is my stream http://www.own3d.tv/TrollEloHell
[Stream] 2.1k Elo Player
04/15/2012 - League of Legends - 26 Replies
So Hallo Jungs, heute hab ich was aussergewöhnliches vor! Vor noch genau 6 Monaten habe ich noch sehr aktiv League of Legends gespielt und war dabei im High elo bereich schwankend von 2.050~2.150 und heute werde ich mit einem Kumpel wieder anfangen! Account wird von ihm bereitgestellt der ungefähr lvl 20 ist. ! Wer sehen will wie ein damaliger high elo player nun spielt kann einfach im Stream vorbei schauen! Wird bestimmt interessant da ich die neusten Champs 0% kenne :)) Fangen so in...
Radio Stream Player
02/22/2011 - Coding Releases - 7 Replies
Radio Stream Player v.1 Viel Spaß :) http://bildjunkies.de/images/mhi5hhbav8qmj5zx4yg. png Verfügbare Radiosender: Technobase.fm Housetime.fm

All times are GMT +1. The time now is 00:30.