Ich habe vollgendes problem habe mal etwas umgeändert das ein programm mit einem anderen programm von der liste gestartet wird hat nicht funkt naja habe dan auf meinen desktop geguckt und sah das alle Programme jetz mit den programm geführt werden und wen ich z.b auf skype klicke kommt firefox raus und nicht mehr skype
... screen kan ich auch nicht machen weils nicht geht kommt andauernt immer wieder firefox hoch
Problem gelöst
Für die die das gleiche Problem haben:
1. Klicken Sie auf das Windows-Symbol in der Taskleiste (ehemals "Start-Button") und tippen Sie in das Eingabefeld den Begriff "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste (Enter). Falls noch Sicherheitsabfragen kommen, klicken Sie dann zusätzlich auf "Fortsetzen" bzw. auf "Ja".
Nun wird der Registry-Editor geöffnet, in dem wir eine bestimmte Datei löschen müssen.
2. Die Datei, die zu löschen ist, finden Sie unter folgendem Pfad: HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Explorer -> FileExts -> .Ink (klicken Sie jeweils doppelt auf diese Dateinamen, damit sich der Pfad oder Verzeichnisbaum entsprechend öffnet).
3. In dem Ordner .Ink finden Sie einen Eintrag namens "UserChoice", auf den Sie mit der rechten Maustaste klicken. In den angebotenen Optionen wählen Sie "Löschen" und "Ja".
4. Schließen Sie den Registry-Editor und starten Sie den Computer neu, damit die geänderte Einstellung wirksam werden kann.