Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DVI Splitter Problem

Discussion on DVI Splitter Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
DVI Splitter Problem

Ich habe mir den DVI Splitter geholt.
Das Problem ist, dass ich nur 2 Bildschirme an meine Grafikkarte anschließen kann.

Nvidia GTX 550 TI

Nun hab ich mir den Splitter geholt um meinen Fernseher noch zu meinen 2 Bildschirmen anschließen kann.

Bei Amazon gibt es eine Anleitung, dass man die DDC Pins entfernen muss. Habe ich jeweils bei beiden Verbindungskabeln die aus dem Output des Splitters gehen versucht.
Bei meinem Fernseher kommt aber immer: Kein Signal Überprüfen Sie die Stromvers. des anschl. Gerätes sowie die Kabelverbin. und gewählte Signalquelle.

Die Bildschirme sind wie folgt alle angeschlossen:

Grafikkarte mit 2 DVI Outputs
1 Monitor direkt zur Grafikkarte mit DVI Kabel
2. DVI Ouput mit Splitter

1. Splitter Output: DVI zu VGA und mit VGA in Monitor
2. Splitter Output: DVI zu HDMI

Der Fernseher erkennt nur das Problem mit der Kabelverbindung wenn der 2. Monitor dranhängt.
Wenn der 2. Monitor nicht dranhängt sondern nur der mit DVI angeschlossen ist, kommt überhaupt kein Signal zum Fernseher.

Jetzt klappen alle 3 Bildschirme jedoch wenn ich den Fernseher ausschalte hab ich hässliche Pixel auf meinem Standardmonitor -.- Und die Anzeige wird nur verdoppelt, heißt ich kann nicht 3x erweitern.

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe.
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK]Splitter entfernen!
06/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Stein-Handbuch! Verkaufe auf S25 Leviathan einen Account(Level 1,hat ein Stein-Handbuch). Damit kannst du deine Splitter aus einen beliebiegen Gegenstand entfernen! Nehme nur E*Gold! Macht Gebote!
was tun vs seal splitter?
05/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
tjoa wenn der run immer beliebter wird und immer mehr leute kommen, zieht es automatisch auch das ungeziefer an ~~. meistens sind es halbstarke hammerdine mit ner eni die dann den cs run joinen und die seals schnell durchrushen -> prob dadurch games gehen viel schneller und dadurch r/d gefährdet.. was tut ihr gegen die splitter?
Splitter entfernen
02/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Sufu benutzt... Hab hier mal gelesen, dass man irgendwie Splitter Entfernen in Korea bekommt, wenn man ein NPC auf Map2 anspricht und eine Quest erledigt, weiß leider nichmehr was. Helft mit mal einer weiter bitte^^ PJ
[How To]Splitter Enfernen
11/03/2008 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hi, Ich sage euch nun wie ihr Splitter enfernen koennt wenn ihr welche in euren waffen bzw ruetungen habt.Das geht auf jedem Server (ausser deutschen)!.Zuerst muesst ihr lvl 25 erreicht haben was nicht ausserordentlich schwer ist auf longju,Us,chinatown usw :D.Danach geht ihr zu Deokbae (dem holzfaeller) in map2 und klickt auf ihn.Das muesste dann ca so aussehen : 黄金斧.Danach geht ihr (egal welches lvl ihr seit also koennt auch lvl 70 sein^^) St.Wilde Generaele killen.Irgendwann nach langem...
Splitter-,-
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
huhu, wollt mal fragn ob es am markt auch splitter entfernen gibt? Und wenn ja wie sieht das aus? oder kann mir das jemand ingame verkaufn der itemshopt...

All times are GMT +1. The time now is 20:11.