Habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel angeschlossen ist auf 1920x1080px eingestellt jedoch habe ich schwarze Rände und es wird nicht in Vollbild angezeigt. Was ist da falsch?
Es wäre zu prüfen,ob bei einer ATI karte im CCc Overscan eingestellt wurde.Wenn nein,damit kann man das korrigieren.
Wie das bei Nvidia heißt,weis ich grade nicht.
Schwarze Texturen 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies heai, ich wollte mal Fragen wieso meine Waffen schwarz sind.
Texturen habe ich bearbeitet, und weiß nicht wieso sie statt Rot Schwarz sind.
Wenn mir einer helfen könnte, fänd ich dies Freundlich v.v
MfG
http://i.epvpimg.com/otH3c.jpg
Schwarze Balken 04/16/2012 - CrossFire - 5 Replies Heaii Leute, ich spiele seid einem Jahr Crossfire .. und wenn ich immer cf starte oder spiele sind diese rechts und links Balken das regt wirklich auf ich hab immer nach einer Lösung gesucht aber es hat nie funz. Ich Bitte um Hilfe. PS: Habe eine Ati Grafikkarte. ( LAPTOP )
Schwarze Ränder 12/13/2011 - CrossFire - 8 Replies Hay Community habe meinen PC vor kurzem formatiert also Win7 Neu drauf usw... nun habe ich CF installiert dachte alles geht wie voher, aber nein ich habe das Problem das ich egal auf welche Auflösung ich stelle schwarze balken mein Desktop auflösung ist 1920x1080 fürher konnte ich auf Vollbild spielen jetzt nicht mehr auch wen ich Crossfire im Vollbild Modus spiele (Looby in Vollbild nicht InGame)
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg *Sn@k3>?
Schwarze Schrift 11/21/2010 - WarRock - 6 Replies Hey
Habe da ein kleines Problem in Warrock wenn ich anfange zu zocken ist so die erste viertel stunde die komplette schrift schwarz.
Woran liegt das?