heai, ich wollte mal Fragen wieso meine Waffen schwarz sind.
Texturen habe ich bearbeitet, und weiß nicht wieso sie statt Rot Schwarz sind.
Wenn mir einer helfen könnte, fänd ich dies Freundlich v.v
größe ist richtig, und es ist dds , aber ich weiß nicht was man da machen soll wenn man halt ok gibt kommt halt ein fenster da kann man iwas einstellen mit alpha und so da habe ich einfach Durchsichtiges alpha genommen sind dennoch schwarz v.v
Bei Alpha musst du sicherlich einen schwarzen Hintergrund haben, ist auch wie beim
GM-Logo. Wenn du dort Transparent als Hintergrund nimmst hast du ein GM-Logo
mit weißem Background. Ein weiterer Fehler kann sein wenn du es nicht richtig verpackt
hast. Hatte ich auch mal, da waren meine Bäumchen schwarz :P
Schwarze Balken 04/16/2012 - CrossFire - 5 Replies Heaii Leute, ich spiele seid einem Jahr Crossfire .. und wenn ich immer cf starte oder spiele sind diese rechts und links Balken das regt wirklich auf ich hab immer nach einer Lösung gesucht aber es hat nie funz. Ich Bitte um Hilfe. PS: Habe eine Ati Grafikkarte. ( LAPTOP )
Schwarze Schrift 11/21/2010 - WarRock - 6 Replies Hey
Habe da ein kleines Problem in Warrock wenn ich anfange zu zocken ist so die erste viertel stunde die komplette schrift schwarz.
Woran liegt das?
Schwarze löcher 11/07/2010 - Off Topic - 73 Replies Hi zsm.
Ich hab angefangen mich für schwarze löcher super novas hypernovas und soh zu interessieren ich hab jettz bei google nachgeschaut und paar bilder gefunden... aber weiss nicht welche reale bilder sin dund fakes.. könnt ihr mal hier einpaar reale schwarze löcher, supernovas und hypernovas pics posten?
schwarze kleidung +9 07/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies hi ich biete hier schwarze kleidung +9 zum tausch an
bonis:
15 blitzwiderstand
15 pfeilwiderstand
20 zauberspeed
6 schwertdef
steine:
vit +5
schutz +5
ich tausche nur gegen rote und blaue perlen