Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie RU Steam key installieren?

Discussion on Wie RU Steam key installieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Wie RU Steam key installieren?

Tag,

Also folgendes Problem:

Ich habe mir damals Skyrim als RU Key gekauft und auch ohne Probleme runtergeladen und installiert, das war aber auf meinem alten Rechner.

Jetzt habe ich also wieder meine IP geändert und Skyrim installiert und angefangen runterzuladen, dann habe ich getrennt bzw. die Verbindung wurde automatisch getrennt. Danach wird das Spiel aber nicht mehr runtergeladen und es kommt wieder die Fehlermeldung mit der Region.

Was tun?

Grüße
Coldsnark is offline  
Old 01/27/2013, 21:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
In den Einstellungen RU Server als DL Server auswählen und Steam gegebenenfalls auf RU stellen.
-CopyRight- is offline  
Old 01/27/2013, 21:30   #3

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
In den Steameinstellungen RU als DL auswählen?

Und wenn ich Steam auf RU stellen, gehen die anderen Spiele trotzdem noch normal wie davor?
Coldsnark is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mods installieren bei steam?
10/30/2012 - Technical Support - 3 Replies
kann man hacks/mods installieren, wenn man das spiel bei steam gekauft hat?
Mw2 Installieren Ohne Steam !
08/04/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Also ich habe mir MW2 von einem Kolegen geholt kann es aber nicht installieren weil der Code schon wo anders genutzt wurde .. :/ kann ich das irgentwie Installieren das ich über alteriw.net spielen kann ? also Kostenlos und ja das ich auf Cracked Servern Spielen kann ! :) Bitte Schnelle antwort !!
Steam Skins downloaden & installieren
06/04/2012 - Tutorials - 0 Replies
Vorwort: Hey Leute, ich möchte denen,die es noch nicht wissen/kennen,zeigen,wie man sein Steam-aussehen verändert.Anbei werde ich 1 Downloadlink mit 50 Skins hinzufügen,ohne VT,da der DL von chip-online.de ist. Tutorial: 1.Downloadet Euch die Skins. 2.Entpackt den Hauptordner in dem .rar-Archiv z.B. auf euren Desktop 3.Dann geht ihr in den Steam Ordner.
Kann Steam nicht installieren
04/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, kann mich nicht bei Steam Installieren wer kann mir helfen? Zahl 1 Elite Gold.
Steam lässt sich nicht installieren
03/02/2012 - Main - 3 Replies
Wenn ich Steam installieren will, blinkt kurz das Fenster "Installation wird vorbereitet" auf und dann schließt es sich wieder und nichts passiert.

All times are GMT +1. The time now is 05:07.