CSS Mods/Plugins installieren 11/30/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hi Leute,
habe ja jetzt nen dedicated Server und wollte fragen was die beste Methode ist um dort RPG/HLStatsX/ManiADmin etc. raufzubringen
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Kann keine Mods installieren, kein "Mods" ordner 07/06/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute!
Wie es im titel bereits steht habe ich keinen "mods" ordner und habe schwierigkeiten Mods zu installieren.
Ich habe bereits versucht selbst einen mods ordner zu erstellen aber das bringt nichts.Was soll ich machen?
Minecraft Mods installieren. 06/11/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo
ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich irgendwie keine Minecraft Mods installieren.
Ich habe mir eine .bat datei erstellt, da ich das Problem habe, ohne .bat stürzt es immer ab.
Nun ich habe dabei dieses Tut benutzt
Weg mit dem Minecraft Blackscreen unter Windows
Also, wenn ich dann die Mods installieren will (Ultimate Fist) kommt immer Blackscreen. Natürlich habe ich Modloader drauf.
Ich habe es schon bei beiden minecraft.jar dateien probiert.
Die im .minecraft ordner,...
[Service] Mods installieren 04/05/2011 - Minecraft - 23 Replies Hast du Probleme beim Mod's installieren?
Dann schreib mir doch einfach ne PN oder hier rein, welche Mods du haben willst und ich werde versuchen sie möglichst schnell auf eine minecraft.jar zu packen die ich dir dann per PN senden werde oder hier rein posten werde.
Das wohl beste an meinem Service: er ist kostenlos. (Natürlich freue ich mich über eine kleine Spende oder/und ein thx)
Fertige minecraft.jar's:
TooManyItems
[HowTo]GTA IV Mods Installieren 07/31/2010 - Off Topic - 2 Replies Abend Community
Ich wollte euch zeigen wie ihr Gemoddete Autos für GTA IV installieren könnt.
Was ihr braucht?
-GTA IV
-SparkIV 0.6.6 >Klick<
-Gemoddetes Auto >Klick<
-Ein Gehirn