Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mods installieren bei steam?

Discussion on mods installieren bei steam? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mods installieren bei steam?

kann man hacks/mods installieren, wenn man das spiel bei steam gekauft hat?
Anonymousy is offline  
Old 10/30/2012, 14:43   #2

-BruceWillis-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
wie genau soll man das jetzt interpretieren ? was genau meinst du damit ?
-BruceWillis- is offline  
Old 10/30/2012, 14:44   #3

Received Thanks: 107
Und um welches Spiel handelt es sich denn genau?
Sk1dr0w is offline  
Old 10/30/2012, 14:52   #4

Received Thanks: 1
gta sa will multiplayer mod xD @brucewillis die daten werden nicht einfach auf alle programme gespeichert, ka wo. verstehst du jetzt was ich mein^^
Anonymousy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Mods/Plugins installieren
11/30/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Leute, habe ja jetzt nen dedicated Server und wollte fragen was die beste Methode ist um dort RPG/HLStatsX/ManiADmin etc. raufzubringen Hoffe ihr könnt mir da helfen
Kann keine Mods installieren, kein "Mods" ordner
07/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute! Wie es im titel bereits steht habe ich keinen "mods" ordner und habe schwierigkeiten Mods zu installieren. Ich habe bereits versucht selbst einen mods ordner zu erstellen aber das bringt nichts.Was soll ich machen?
Minecraft Mods installieren.
06/11/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich irgendwie keine Minecraft Mods installieren. Ich habe mir eine .bat datei erstellt, da ich das Problem habe, ohne .bat stürzt es immer ab. Nun ich habe dabei dieses Tut benutzt Weg mit dem Minecraft Blackscreen unter Windows Also, wenn ich dann die Mods installieren will (Ultimate Fist) kommt immer Blackscreen. Natürlich habe ich Modloader drauf. Ich habe es schon bei beiden minecraft.jar dateien probiert. Die im .minecraft ordner,...
[Service] Mods installieren
04/05/2011 - Minecraft - 23 Replies
Hast du Probleme beim Mod's installieren? Dann schreib mir doch einfach ne PN oder hier rein, welche Mods du haben willst und ich werde versuchen sie möglichst schnell auf eine minecraft.jar zu packen die ich dir dann per PN senden werde oder hier rein posten werde. Das wohl beste an meinem Service: er ist kostenlos. (Natürlich freue ich mich über eine kleine Spende oder/und ein thx) Fertige minecraft.jar's: TooManyItems
[HowTo]GTA IV Mods Installieren
07/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Abend Community Ich wollte euch zeigen wie ihr Gemoddete Autos für GTA IV installieren könnt. Was ihr braucht? -GTA IV -SparkIV 0.6.6 >Klick< -Gemoddetes Auto >Klick< -Ein Gehirn

All times are GMT +1. The time now is 05:11.