Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xampp probleme

Discussion on xampp probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
xampp probleme

ich hab probleme den mysql zu installieren:

JustSkillx3 is offline  
Old 01/27/2013, 10:25   #2

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Wenn du auf die letzte Zeile in deinem Zitat achtest,
Wirst du sicherlich feststellen, dass dein MySQL nicht in der irdnerstrucktur installiert ist, wie angegeben, öffne dazu die my.ini unter
Xamp\mysql\bin und trage dort den richtigen Pfad ein wo dein SQL installiert ist.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 10:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
msql installieren? Du musst doch nur die Verknüfpung z.B. aufn Dekstop packen?!

Rechtklick darauf und hinten bei "Ziel" -u root ranhängen.. dan müsste das klappen..

Falls es aber nicht im Xampp ordner ist(das ganze Verzeichnis), lässt es sich von selbst klären..

oder wie Neo2k4 gesagt hat in der .ini
.DOPE. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 20:43   #4

JustSkillx3's Avatar

hat mir nicht wirklich weiter geholfen
JustSkillx3 is offline  
Old 01/29/2013, 16:45   #5

JustSkillx3's Avatar

push
JustSkillx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit xampp
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe hier n problem mit xampp bekomme diese meldung wenn ich auf die page gehen will : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.183.137.220' (using password: YES)
Probleme mit Xampp!
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute habe ein problem mit xampp und zwar wenn ich meine Metin2 hamachi p server regi page öffne kommt da diese meldung raus: Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
xampp probleme
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich mysql und apache aufstarte kann ICH auf die regipage zugreifen aber die anderen können das nicht. sie sin in meinen netzwerken. pls help me
XAMPP Probleme =(
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com! Hab mir heute XAMPP geholt, als ich Appache MySql und FileZilla starten wollte, ging erstmal nur Filezilla an "running" der Rest nicht!. Hab mir selber dann vollzugriff gegeben, den Ordner nichtmehr schreibgeschützt gemacht, jetzt geht keins von den 3 mehr! Was mach ich falsch? oder was kann ich dagegen tun? Hilfe pls =(
xampp probleme
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute hab probleme mit regi seite bei mir funktionirt ales kann acc erstellen aber das problem ist andere spieler oder leute können auf meine seite nicht rein kommen der server leuft ohne hamachi klaube local wie das heist hab schon ales versucht aber geht immer noch nicht Apache ist an nur mal so in voraus thx freu mich schon :handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 16:05.