Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fruity Loops - FPC Tastatur zuweisen?

Discussion on Fruity Loops - FPC Tastatur zuweisen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Fruity Loops - FPC Tastatur zuweisen?

Heyhoos
Wie kann ich in FL studio dem FPC die Tastatur zuweisen? so das es ein MPC ergibt weil die alle so verstreut sind

mfg
Mr Adrenalin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Fruity Loops [B] Paysafe
07/28/2012 - Trading - 2 Replies
Suche Fruity Loops Producer oder Producer XL Hier mal ein Link: Fruityloops redirection Preisvorschlag bitte via PM oder Post
[S] Fruity Loops Lehrer.[B] egold/PSC
01/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir den umgang mit Fruity Loops zeigt, über Teamviewer + Skype. Ich will am ende sachen wie Dubstep oder Remixe machen. Habe 0 Erfahrung, lerne aber schnell. Schreibt mir, wieviel ihr verlangt.
Fruity Loops 9 Producer Edition XXL
07/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community ! ; ) Hätte eine Frage , bezüglich dem oben angegeben Thema ! ;) Nun zum Problem ! Ich habe nun meinen Beat fertig erstellt und möchte ihn nun recorden. Ich drücke auf den Record Button, drücke danach play, aber es wird nix aufgezeichnet bzw. gefragt, wo ich es speichern möchte etc.
[B] Fruity Loops Producer Edition XXL [Vollversion]
05/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Heyho. Ich biete hier die Fruity Loops Producer Edition XXL. Da es die Producer-Edition ist, ist sie logischerweise eine Vollversion die echtes Geld gekostet hat. Ich suche entweder E Gold (offer im thread) oder PSC. Bei Interesse einfach hier posten. mfG
[Hilfe]Fruity Loops
11/11/2010 - Main - 10 Replies
Hey habe mal eine Frage...ich habe mir Beats, Hi-Hats runtergeladen von "Eraz3r" für Fruity Loops 9...aber ich weiß nicht in welchen Ordner ich sie reintuen soll, kann mir jemand helfen? Wenn es klappt vergebe ich 10 elite*Gold Vielen Dank im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 17:06.