Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fruity Loops Lehrer.[B] egold/PSC

Discussion on [S] Fruity Loops Lehrer.[B] egold/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]Cro''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 479
Received Thanks: 135
[S] Fruity Loops Lehrer.[B] egold/PSC

Ich suche jemanden der mir den umgang mit Fruity Loops zeigt, über Teamviewer + Skype.
Ich will am ende sachen wie Dubstep oder Remixe machen.
Habe 0 Erfahrung, lerne aber schnell.
Schreibt mir, wieviel ihr verlangt.
[S]Cro' is offline  
Old 01/31/2012, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich würde dir raten erstmal auf YT paar Tutorials zu schauen und dann später evtl einen "Lehrer" mieten.
Keyosk is offline  
Old 01/31/2012, 18:52   #3
 
[S]Cro''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 479
Received Thanks: 135
habe ich, finde aber kein tut, wo man das mit 0 erfarhung versteht ._.
[S]Cro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Paint lehrer [Biete] egold
10/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joar, am besten wäre skypen, wenn nicht geht chatten natürlich auch. ;) Also ich will lernen: Echte Bilder zu bearbeiten. evtl. noch avatare zu erstellen. Bitte nur leute melden die sich in dem bereich auskennen. Joar, schreibt mir eine pn oder hier.
Fruity Loops 9 Producer Edition XXL
07/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community ! ; ) Hätte eine Frage , bezüglich dem oben angegeben Thema ! ;) Nun zum Problem ! Ich habe nun meinen Beat fertig erstellt und möchte ihn nun recorden. Ich drücke auf den Record Button, drücke danach play, aber es wird nix aufgezeichnet bzw. gefragt, wo ich es speichern möchte etc.
[B] Fruity Loops Producer Edition XXL [Vollversion]
05/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Heyho. Ich biete hier die Fruity Loops Producer Edition XXL. Da es die Producer-Edition ist, ist sie logischerweise eine Vollversion die echtes Geld gekostet hat. Ich suche entweder E Gold (offer im thread) oder PSC. Bei Interesse einfach hier posten. mfG
[Hilfe]Fruity Loops
11/11/2010 - Main - 10 Replies
Hey habe mal eine Frage...ich habe mir Beats, Hi-Hats runtergeladen von "Eraz3r" für Fruity Loops 9...aber ich weiß nicht in welchen Ordner ich sie reintuen soll, kann mir jemand helfen? Wenn es klappt vergebe ich 10 elite*Gold Vielen Dank im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.