Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toshiba C650D

Discussion on Toshiba C650D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Toshiba C650D

Mein Freund hat ein Toshiba C650D.Seine USB-Ports sind ohne jegliche Änderungen abgestürzt und funktionieren nicht mehr.

Er hat im Gerätemanager USB-Ports neuinstalliert etc.

Hat da jemand eine Lösung?
Homer Sim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 Toshiba probleme
08/08/2012 - Battlefield - 7 Replies
hi leute ich habe ein problem auf der battlefield map operation firestorm sieht der boden schwarz aus und nur vierecke sehen so aus wie sie sollten dies stört ziehmlich beim spielen ich habe schon vieles versucht um das problem zu lösen, den aktuellsten treiber installiert, die grafik runtergemacht, und wie ich dank google herrausbekommen habe liegt es doch am treiber da es mehrere gibt die das problem haben nun wollte ich fragen ob es wirklich daran liegt das Toshiba den treiber nicht...
Toshiba Satellite Cam?
12/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
Wie heißt die Cam? Würde gerne Fotos machen aber finde die Cam nicht. Weiß es keiner?
Toshiba Satellite L-555 10 K Fast wie NEU
05/30/2011 - Trading - 0 Replies
Heyhoo liebe E*pers wollte nur mal aufmerksam machen das ich mein Notebook in Ebay gesteckt habe wer interesse hat kann ja mal gucken Toshiba Satellite Laptop Widescreen !!! bei eBay.de: (endet 02.06.11 22:18:12 MESZ) :) Mfg XxHanf-GirlXx
Toshiba fernseher und HDMI :D
01/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi leute , ich soll gerade mal auf die hunde aufpassen und wolt meine box an den unten stehenden Toshiba fernseher anschließen , komm aber nicht auf HDMI >.< bei kanal auswahl ist 99 - VCR hab gelesen das man den i-wie auf HDMI umstellen kann aber ka wo :> weiß auch nicht welches modell das ist steht nur Toshiba REGZA drauf hat 4 HDMI ports.. und das ist die fernbedienung: toshiba ct-90327 ;D
Toshiba SD-M1612
05/05/2006 - Technical Support - 13 Replies
Keine ahnung seit wann... etwa 1-2 monate ist es her das mein Toshiba SD-M1612 DVD laufwerk denkt es sei nur ein CD laufwerk... es erkennt keine DVD's mehr es seien alles unbekannte formate etc. alle normalen CD's funzen aber... spinnt das ding? O_o Treiber find ich für das ding keine mehr alles broken links etc. und ich weiß nichma wieso der angefangen hat zu spinnen -.-

All times are GMT +1. The time now is 15:36.