Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Problem

Discussion on Minecraft Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Minecraft Problem

Hallo Liebe Community!

Mein Pc Problem liegt dadrin,das mein Mincecraft übelst ruckelt und überhaupt nicht rund läuft.Seit 3-4 Wochen besteht das Problem,ich denke allerdings das es was mit Java zu tun hat,weil ich folgende Fehlermeldung erhalte,wenn ich mein Java installieren will:
"Error: 25099 during Java installation"

Löschen von Java und neuinstallieren hat es leider nicht gebracht.Hab auch schon Grafiktreiber neu installiert,leider ohne Erfolg.

Pc Daten:
M5A78L-M LE
4Gb Ram Spreicher
Windows7 Professional
Amd Chipsatz
Sound ??? Keine Ahnung
Amd Radeon Hd 6670

Vorher ging Minecraft,jetzt nicht mehr.Hab viele Sachen auf dem Pc und weiß nicht wo der ganze Krempel herkommt.

Bitte um Hilfe!
RulesXXX is offline  
Old 01/24/2013, 19:53   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Hey rules,

also als aller erstes wäre doch zu prüfen,ob der derzeitge Zusatnd deines Rechners verkraftbar ist oder nicht.Weil wenn nicht ,sollte man über eine Neuinstallation nachdenken..

Wie das ganze hinhaut,kannst du im Technical Support nachlesen.(Windows7 Installation Tutorial)

Sollte der Zustand des Rechners passen,würde ich dir einen sogenannten "Frühjahrsputz" empfehlen.
Das heisst,Autostarts prüfen,Systemeinstellungen prüfen,überflüssige Sachen raustreten,Treiber aktualsieren,prüfen ob Windows Updates erforderlich sind,in welchem Modus deine Festplatte läuft usw.

Auch da wär man behilflich.Sehr gerne sogar.

Gruß
Mkv_Bernd von den Computer Chirugen.

PS:Würde auch gucken,das du mit dem Programm Revo Uninstaller im erweiteren Modus das Java rauslöschst.Aber Vorsicht,Revo uninstaller ist nicht ungefährlich.
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 20:12   #3

Danke für die flotte Antwort!Das mit dem Revo Uninstaller klingt doch mal sehr gut und der sogenannte Frühjahrsputz würde mich auch brennend interissieren.

Die Treiber hol ich immer vom mainboard hersteller support.Ist das etwa falsch?

Achja ich muss noch was gestehen,ich habe gestern eine Reperatur und eine Systemwiederherstellung gemacht,weil nix mehr gint..Schluck
RulesXXX is offline  
Old 01/24/2013, 20:36   #4

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Das war nicht so gute Iddee.Hol dir mal die Windows7 DVD aus dem Tutorial und brenn die mal auf DVD Rohling.Aber vorher bearbeiten,Anleitung steht ja im TUT.

Desweiteren sichere alle deine Daten auf Usb Stick oder ähnlichem.

Lass mir einen Hardwarebericht(Vollständiger Text) per Aida64 zukommen.

Hier das Programm:

Auspacken und Bericht erstellen.

Dann würd mich noch interissieren,ob du Wlan oder Lan hast.Wenn du Wlan haben solltest,dann würde ich dir ein Lan Kabel ans Herz legen.

Mach mal die erste Vorbereitung und dann gehts weiter...

Mkv_Bernd
Pc Chirugen
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 21:32   #5

Danke für die Beratung.Hab mich eben in eurem Thread schon mal für das nette und informative Gespräch bedankt.

Ich werde zusammen mit den Chirugen meinen Pc neu aufsetzten,das ist die sauberste und sicherste Methode.

Und das meine Festplatte im Ide Modus läuft,das wusste ich auch noch nicht.Echt beeindruckend.

Mkv_Bernd Rulezzz
RulesXXX is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:52.