Hai ich suche ein programm wo mit ich mehre destops haben kann . aber es sollen nicht die selben icons und das selbe background sein also einen ganz neuen destop
Hast du einen 2. Monitor und willst auf diesen deinen Desktop erweitern oder hast du einen Monitor und willst auf diesem Monitor mehrere Desktops, zwischen denen du wechseln kannst, haben ?
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC 01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute,
habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen.
Danke für eure Hilfe.
Mehrere Acc? 04/15/2012 - S4 League - 6 Replies Hoi freunde und kumpels,
wollt mal eine frage in die runde stellen
ist es eig verboten in s4 mehrere accs zu BESITZEN??
dunno ob und kann man dass i wie rückgängig machen?
weil hab um die 40 acc's oder sowat,
und will mir evtl. ne psc ma für game holen aber kann ich da dann im nachhinein noch probleme bekommen wegen den acc's ??
Mehrere IP's 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Braucht man mehrere Ipadressen um einen Server über einen freeBsd Root laufen zu lassen? Ich will ja nicht das wenn man die Ip bzw. die Domain angibt auf den Server weitergeleitet wird sondern auf die hochgeladene Website.
Zusammenfassung: Braucht man um die Website und den GameServer auf dem selben freebsd Root laufen zu lassen mehrere feste Ip's?
Sufu hat nichts ausgespuckt.
MfG
Vaderfone
GK Bug mehrere CHs 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit GKs auf mehreren CHs.
Weiß jemand, wie man das Problem löst?
Yodm3d / 4 Destops in einem 10/22/2009 - Off Topic - 4 Replies guuten Morgen
hab grad langeweile un da woll tich mal kurz Yodm3d vorstellen
weiß net obs hier iwo im Forum schon is, wenn dan Sry.
aber ich erklär maln bissl was das is:
wenn ihr es rudner geladen habt un gestarten könnt ihr eine bestimmte Tastekombination festlegen, standard ist glaubich STRG + SHIFT + links/rechts
und wenn ihr das dann eingestellt habt, drück diese kombination. und schon habt ihr einen 2ten/3ten und 4ten destop. ihr könnt belibig zwichen diesen Destops umherzwichen....