Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3 Headset]Ton nur auf einer Seite

Discussion on [PS3 Headset]Ton nur auf einer Seite within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
[PS3 Headset]Ton nur auf einer Seite

Moin,
habe heute mein neues Lioncast Lx16 Headset bekommen. Wenn ich es an die PS3 anschließe funktioniert alles, nur leider höre ich alles nur auf der linken Seite des Headsets. Wisst ihr wieso?
Roquan is offline  
Old 01/23/2013, 16:43   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Monkry is offline  
Old 01/23/2013, 16:44   #3

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Sorry!

Weitere Lösungsvorschläge bitte!

P.S Auf dem linken höre ich den Gamesound und auf dem rechten die anderen Spieler mit einem Headset. Kann man das irgendwie verändern?
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset + Billige seite für PC Teile.
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Also da mein Headset bzw Mic. den geißt aufgegeben hat suche ich jetzt ein neues Headset. Mein altes http://www.amazon.de/TT-ESPORTS-abklappbares-einst ellbar-zusammenklappbar/dp/B004EJ0L8E/ref=sr_1_1?i e=UTF8&qid=1341143489&sr=8-1 Es sollte nich mehr als 50€ Kosten. Wens geht dadrunter 40€ ist eig ideal. Und ich suche ne seite wo es nich all zu teure PC teile gibt. Mir hat ein freund www.alternate.de vorgeschlagen aber weiß nicht vieleicht gibt es ja bessere bzw billigere :).
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :)
04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal
Headset - Nur 1 Seite funktioniert
01/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hiy, Habe seit Nikolaus ein neues Headset höre aber nur auf der rechten Seite die linke kommt gar nichts aber es ist vollkommen ok. Das Mikro ist auch Perfekt. Ich hab schon einiges ausprobiert und umgesteckt nichts hat geholfen. Ich hab soweit ich weiß nur die normalen Audioanschlüsse am Mainbord hab keine selbsgekaufte Soundkarte. (Falls es weiterhilft...) Zum einstellen hab ich übrigens noch den Realtek HD Audio-Manager. Es wird aber auch nicht als Headset angezeigt nur als...
Hochladen einer Seite??
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, und zwar wollte ich fragen wo ich am besten kostenlos eine Homepage erstellen kann wo ich diese Homepage hochladen kann? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html Ich hoffe i-wer kann mir helfn. :awesome: Mfg, WhiTe

All times are GMT +1. The time now is 04:29.