Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3

Discussion on Teamspeak 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Teamspeak 3

Hallo,

Hätte mal ne Frage bezüglich TS³. Wie richtet man Servergruppen ein, die nur auf gewisse Berreiche Zugriff haben, sprich in gewisse Channels reinjoinen können. Ich hab keine Lust, das alles mit Passwörtern zu regeln.

Danke schonmal!

Mond.
Mondgesicht is offline  
Old 01/23/2013, 19:00   #2

ts-coach's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 16
Hallo Mond,

Das geht recht komfortabel über das Power System.

Einfach im Channel eine "needed_channel_join_power" setzen und den Gruppen eine "channel_join_power" geben.

Jeder Nutzer in einer Gruppe der eine Power hat, die größer, oder gleich der needed Power des Channels ist, kann diesen betreten.

Genauer hab ich das auf meinem Blog beschrieben:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn du noch Detailfragen hast, einfach wieder melden.
ts-coach is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 21:09   #3

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Danke, hab ich auchschonr ausgefunden. Kann man schließen!
Mondgesicht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3
11/02/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute ich suche eine nette Person die bereit wäre einen mir und meinem Clan einen 5 Slots Ts3 server zu sponsorn :) Wäre echt topp Lg Michi ;)
Teamspeak
12/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Heiho, Frohe Weihnachten euch allen. Ich suche nen kostenlosen Ts-Server den wir benutzen können. Mit WIR ist unser kleine Clan gemeint der Css und LoL spielt. Es reicht auch ein paar Räume auf einem Ts mit CA dann. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir und meinen Bro`s helfen könnt. Mfg eMT IzeShocK
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3
03/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hay wir wollen in unserem TS3 server einen Room haben "Gummizelle" wo wir Admins halt memmber reinschieben könen DIE MEMBER JEDOCH NICHT SELBER WIEDER HERRAUS können ich hoffe ihr versteht wie ich das meine^^ mfg Knower
Teamspeak
09/23/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Suche Paar Leute mit Teamspeak und Mikro zum Labern. Bin Longju2 in Jinno .

All times are GMT +1. The time now is 16:52.