Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Bluescreen

Discussion on HILFE Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
HILFE Bluescreen

Hallo liebe Community,
und zwar habe ich öfter Bluescreens beim starten des Pc's.
Ich habe den pc seit knapp 2 Monaten.
Daten zum Pc:
Prozessor: AMDFX(tm)-6300 6x Prozessor 3,5ghz (4,2 übertaktet)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 650Ti
Netzteil: Coolermaster 600W

Ich denke die Details zum Pc werden reichen.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Mfg 'ri0N
'ri0N is offline  
Old 01/22/2013, 21:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Die systemangaben sind leider nicht ausreichend,bitte kompletieren.
Welches mainbord in welcher revision? welche bios verion?
Welche RAm riegel in welcher ausführung?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen HILFE!!!!
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
Wie ich im Titel sagte bekomme ich einen Bluescreen sobald ich in Rappelz bei der Charakterauswahl bin. Es ist nicht nur bei diesen Spiel so....... Meine Infomationen: Graka: ATI Readon hd 3800 Series AMD Athlon(tm) XP 2600+ 2 GB Ram Ich bitte um hilfe >_>
Bluescreen Hilfe :(
06/13/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp Der pc ist neu (von one.de).Immer wenn ich ein DirectX unterstütztes Game spiele kommt ca. nach 20min Bluescreen : (Der screen ist nicht von mir aber es ist das gleiche:http://chrishowells.co.uk/wp-content/uploa ds/2009/01/img_6854.jpg wenn ich ihn Hochfahre berichtet er: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen
Bluescreen ----> Hilfe
03/28/2011 - Technical Support - 15 Replies
Nabend, Also ich komm ma gleich zum punkt. Immer wenn ich was installiere oder Film gucke oder usb stick rausnehme, bekomm ich immer Bluescreen also nicht immer aber fast immer. Manchmal auch beim Zocken. PC hab ich selber zusmn gebaut und ist 2 monate alt. Vllt. Festplatte beschädigt ? Hier mal die Fehlermeldung + Screen: Problemsignatur:
Bluescreen...Hilfe
03/10/2011 - Technical Support - 13 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist seit gestern da und immer nach 15-20min gibst nen Bluescreen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Hilfe bluescreen
03/27/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Bekomme ziemlich häufig einen bluescreen. Da hier ja ziemlich viele qualifizierte leute sind *schleim* bitte ich hier mal um hilfe. Also erstmal die fakten: Win 7 64 bit 6 GB Ram Intel 8400 2x3GH ATI 4850 Asus P5Q-E

All times are GMT +1. The time now is 16:11.