Hallo Leute ich brauche mal hilfe
unswar wen ich connecten will auf einen ts dan komm da so eine kleine box und
da steht ich soll die datei irgentwie hochladen im englishen forum
Kann mir jetzt nicht denken, was das genau ist, kannst du einen Screenshot posten, oder etwas genauer beschreiben, was da los ist.
Dann könnte ich dir vielleicht mehr sagen.
Teamspeak 09/26/2012 - Diablo 3 - 1 Replies Hallo, Wie ich Titel suche ich für mich & paar freunde einen teamspeak server für diablo 3 spieler.
Wenn das heir der richtige forum dafür ist^^
Bitte Pn schicken wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke :)
CSS (TeamSpeak³) 07/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies TeamSpeak³ IP: 83.169.4.200:6666
Der TeamSpeak³ ist von unserem League of Legends Clan, haben aber auch ein CSS Bereich. Wer also kein Clan sucht, sondern nur Leute mit denen er mal zocken kann, kann gerne kommen. (Gilt auch für Borderlands, Minecraft, BF2 usw.).
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
teamspeak 3 12/22/2010 - Main - 5 Replies hey leute ^^
falls jemand einen Teamspeak 3 gesponsort haben möchte egal für was ( mindest alter 16 Jahre ) dann schreibt mir eine PN :)
Teamspeak? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute also ich wollte mal fragen ob es einen allgemeinen Metin2 P Server Ts Server gibt weil ich langeweile habe und mal gerne labbern wollte! ;) In der SuFu hab ich einpaar gefunden nur die waren alle Leer :( Also kennt ihr einen? Wenn nicht könnte ich vllt einen gründen...