Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX 360 Fehlercode EEEEEEEE80153034

Discussion on XBOX 360 Fehlercode EEEEEEEE80153034 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
XBOX 360 Fehlercode EEEEEEEE80153034

Hi Leute,

ich hab mir heute eine XBOX 360 Slim gekauft und ich versuche gerade die Gold-Mitgliedschaft zu aktivieren. Ich hänge beim eingeben der Rechnungsinformationen. Wenn ich alles eingegeben habe und auf weiter klicke, kommt ein Bild mit:

Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.
Fehlercode: EEEEEEEE80153034
etc.

Meine Frage wäre: Mache ich irgendetwas falsch oder so? Oder wie kann ich dies beheben?

Grüße
Michi
skillermichi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Mw3 fehlercode 8
03/11/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo hab vor 2 stunden noch mw3 gezockt aber dann kam so ein fehlercode 8 und ich kann nicht mehr in multiplayer rein (ps3)
Mw3 Ps3 fehlercode 380
01/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Moin, Hab gerade meine ps angemacht und wollte ne runde MW3 zocken. Als ich dann allerdings bei multiplayer auf online spielen ging, Stand dort dann nur 5minuten lang mein Profil wird abgerufen. Auf einmal Hab ich eine fehlermeldung in der steht die mw3 server sin vllt down. Habe auf der Homepage geschaut allerdings sind sie online. Wenn bei jemanden das gleiche ist dann kann es ja sein dass es nur ein fehler Von der homepage ist und die server wirklich dowm sind.
S4 League Fehlercode 7 ! :(
12/03/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab im SuFu gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich wollte S4 mit Bypass starten und wenn ich mich in ein server einloggen will kommt da der Fehler "Verbindung zum Chat Sever fehlgeschlagen : Fehlercode 7" Kann mir vill. jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann.. ich hab S4 grad neuinstalliert..noch nicht gepatcht und hab hack usw in der ordner getan und alten XTrap ordner hab ich auch.. aber geht trotzdem nicht.. :( Bitte um schnelle Antworten, Danke im vorraus !
Anlab fehlercode 204
11/19/2011 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute habe mir combat arms runtergeladen und installiert nun das problem ist wen ich es starten will meckert das hackchield rum fehlercode 204 habe computerneu gestartet und in firewall auf zulassen gemacht

All times are GMT +1. The time now is 06:19.