Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Rechte? Obwohl ich sie gegeben hab

Discussion on Keine Rechte? Obwohl ich sie gegeben hab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Keine Rechte? Obwohl ich sie gegeben hab

Bei mir hat VIP folgendes:

Quote:
VIP:
default: false
info:
prefix: '&9'
suffix: ''
build: true
inheritance:
- Spieler
permissions:
- mobdisguise.*
- essentials.heal

Normal müsste er sich doch in ein Tier verwandeln können oder sich healen aber ingame kommt bei beidem No Permissions obwohl sie so stimmten, ich kapier net an was liegt vllt weis ja einer von euch =) ?
Komun™ is offline  
Old 12/23/2011, 19:00   #2


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Hmm, stell es doch vielleicht mal über die ServerKonsole ein.
Ist ein Plugin nicht Kompatibel mit Permissions?
Vergessen die Permissions zu Speichern?
Mfg und viel Glück
xAzrail
!llu is offline  
Old 12/23/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Welches Permissions hastn du?
xCrytime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauf, obwohl ich keine 18 bin?
10/03/2011 - Main - 17 Replies
Ja die Frage steht oben :D Ich möchte gerne was auf Amazon verkaufen, nur das ist ja ab 18. Ich meine bestellt habe ich schon, was auch ab 18 wäre aber wie schauts mit verkaufen? Kann da irgendwas schlimmes auf mich zu kommen oder so?:D Edit: Ich muss ja jetzt ein Bankkonto angeben, da steht das ich irgendwelche Gebühren bezahlen muss. Sind das nur die Versandkosten oder was?:D
Fehler nachdem ich Questordner 777 Rechte gegeben.
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu, habe heute mehrere neue Quests in mein Test-Server eingefüht um zu gucken wie die Quest so ist & ob alles klappt. Habe es mit diesen Command versucht: cd /home/game/quest chmod 777 make.py python make.py
Crossfire entdeckt Hacks obwohl keine(r) an ist
04/13/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hi Community, ich spiele jetzt seit knapp einem halben Jahr und habe ab und an immer mal nen Hack gehabt. Zur Zeit spiele ich ohne ! Heute habe ich aber schon mehrere Fehlermeldungen bekommen, dass ein Hacktool detected wurde oder auch noch ein Script. Ist der Fehler allgemein bekannt bei CF oder ist das mein individueller Fehler ? Möchte eigentlich meine Daily Mission noch machen, aber habe Angst um meinen Main-ACC :rolleyes: :handsdown: An alle die hilfreiche Posts schreiben.
Gm Rechte hat jeder obwohl nix geändert wurde
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich habe die Serverfiles von Archi und habe einen server damit erstellt. Lief alles prima bis ich leute auf den Server holten. Als ich plötzlich einen sah der Lvl 99 war und bestes Equip fragte ich ihn woher er das hätte.ER sagte das er Gm rechte hat. Dann habe ich den Server heruntergefahren und habe geschaut wie ich die Gm rechte für jeden wegmache. Da ich ja nichts verändert habe. Ich habe dan ein Thread gesehen das ich bei den Config datein in den Game datein das # vor Test...
M7 obwohl ich keine hab
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
hey, (ich weiß das es hier wahrscheinlich wieder nicht her gehört ABER WO DANN) ? Also mir is es heut öfter passiert (in khali) das ich in fast jeder neuen runde ein M7 Knife hatte obwohl ich noch nie ein messer in meinem inventar hatte. doch wo ich waffe genommen hab und wieder auf faust umstellte war M7 weg. was kann das gewesen sein? Fehler?!:confused: MfG tim800



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.