Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Problem bei der Installation und Start!

Discussion on Steam Problem bei der Installation und Start! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Steam Problem bei der Installation und Start!

Hallo ich habe ein Problem mit Steam da ich dieses Problem seit 2 Jahren habe, habe ich es auf einem Bild beschrieben hier...
chechenchechen is offline  
Old 01/19/2013, 12:54   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by chechenchechen View Post
Hallo ich habe ein Problem mit Steam da ich dieses Problem seit 2 Jahren habe
Windows neu installieren.

MfG
Achat is offline  
Old 01/19/2013, 12:59   #3

Achat ich habe keine Windows7 CD und werde niemals etwas anderes als Windows 7 nehmen und ein gefälschtes will ich auch nicht daher...
Old 01/19/2013, 21:19   #4

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by chechenchechen View Post
Achat ich habe keine Windows7 CD und werde niemals etwas anderes als Windows 7 nehmen und ein gefälschtes will ich auch nicht daher...
Du hast den Thread nicht gelesen.

MfG
Achat is offline  
Old 01/20/2013, 20:51   #5

ja aber ne externe festplatte kann ich net besorgen und kenne mich mit sowas nicht aus daher hat wer was anderes?
Old 01/20/2013, 21:26   #6

Received Thanks: 579
Das lesen der anleitung dürfte viele fragen beantworten.
Wenn viren im system sind,wird man kaum mit weiterbasteln zum ziel kommen.
Man mag die viren zwar wegbekommen,aber die schäden wird man nicht wegbekommen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Problem beim Start von MW3
11/03/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyho Community , Meine Frage lautet kurz und knapp ,was ich gegen den "Steam Error - This Game is currently unavailable ,please try again later" tun kann. Ich hab bereits mal in Google bisschen rumgesucht und nur Anleitungen gefunden ,die nichts genützt haben wie z.B "Lösche die ClientRehistry.blob datei" etc. Alles ohne Erfolg :( ? Hattet ihr das Problem villeicht noch bei anderen Spielen und habt dafür eine Lösung ? Würde mich um jede Antwort freuen :)
CoD 4 Installation's Problem
06/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho ich bins mal wieder ;D ich hab nen kleines problem mit meinem CoD 4.. naja eigentlich großes ! wenn ich mein CoD 4 Installieren will kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen von Datei :F:\Setup\.........\iw_00.iwd Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können." wie kann ich die beheben? hat jemand ne lösung !? hab auch schon gegoogelt und es kam Nichts raus :mad:
[Problem] Installation
03/10/2011 - Battlefield - 5 Replies
Also ich hab mir Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition im Ea Stor gekauft. Ich hab runtergeladen, aber wenn ich auf installieren klicke steht kurz: " Wird installiert" und nach 2 sekunden steht wieder installieren. Habe schon alels Probiert bitte um Hilfe. Ok das hat sich erldigt aber ich muss ingame für Online noch eine Seriennummer eingeben und da steht die wäre schon verwendet.
VPC Installation Problem
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollt beim Kollegen VPC64Bit installieren da er 64 Bit System hat Nur iwie beokmmt er fehler meldung das product.cab beschädigt wäre Was könnte ich dagegen unternehmen?
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english

All times are GMT +1. The time now is 03:48.