Quote:
Originally Posted by ayanamiie
naja kannstja mal sagen was du im inet machst wenn du nur games onlinezockst zb wow eve etc reichen 5gb mit ts solltens 10 sein
und beiden kosten von 30gb kannste dir auch gleich nen ordentlichen anschluss kaufen.
beimanchen handy anbietern gibts manchmal nen bug bzw gabs habs lange nich gehabt o2 aldi wenn dein abo abläuft du die karte 1monat ausläst und dann auflädst springt die drosselung meistens nicht an hatte schon 100gb mit ner handykarte mit hsdpa^^.
|
also ich zocke online aber auch offline. Dann schaue ich sehr viel Youtube Videos surfe viel im Internet. Ab und zu lasse ich auch mal den ein oder anderen Server über meinen rechner laufen. Dann Skype ich öfters und muss ab und zu mal was downloaden. Meine mom stream pro Monat 1-2 Filme (nicht über illegale seiten

) is auch oft im Internet und meine Schwester ist auch öfters mal im Teamspeak oder is auf Facebook oder so das aber nicht so oft.
Ich glaube da reichen keine 30gb oder xD
Das blöde ist nur laut den Seiten der Anbieter ist bei mir 16k DSL verfügbar, aber wenn man dann bei denen anruft, heißt es es gibt max. 6k. Und meine 6k regen mich langsam auf. Vorallem weil wie viel im Internet machen