Huhu leute, ich durchwühle grad wieder die ordner und räume auf nun frage ich mich grade, was von den programmen auf dem Bild benötige ich nicht, bitte mit Begründung (am besten mit Quelle).
Liebe Grüße
Dracken
Bild:
(Das durchgestrichene ist ein legales Programm ich will nur keine unnötigen Sprüche hören, bzw unnötige Disskusion)
Microsoft SQL Server würde ich deinstallieren wenn du den nicht benutzt das braucht man eigentlich nur für Privatserver oder irgendwas anderes was Datenbanken anlegt.
Ich hatte mal vor c# zu lernen habe da so ein Microsoft Studio installiert, weiß aber netmehr was alles dazu gehört und was zu Windows gehört.
Oder mal anders gefragt: Darf man alles deinstallieren? Oder kann das den PC schaden?
Soweit ich weiß war beim PC neustart die Programmliste komplett leer.
Auf keinen Fall die Visual C++ Sachen deinstallieren, die sind wichtig, und werden eigentlich direkt mit den ersten wichtigen Installationen (aber auch Spielen) installiert.
Ich hatte mal vor c# zu lernen habe da so ein Microsoft Studio installiert, weiß aber netmehr was alles dazu gehört und was zu Windows gehört.
Oder mal anders gefragt: Darf man alles deinstallieren? Oder kann das den PC schaden?
Soweit ich weiß war beim PC neustart die Programmliste komplett leer.
Zu "Microsoft Studio" (Ich denke mal du meinst Visual Studio) gehört:
-Microsoft Visual Studio ADO.net...
-Microsoft Visual Studio Express...
-Alles mit MSXML
-Alles mit Microsoft SQL Server
Die Visual C++ Sachen würde ich installiert lassen die sind wichtig.
Wozu ist Mozilla Maintance Service?
Der Microsoft Help Viewer gehörte doch auch zum Studio oder?
Im Anhang nun ALLE Programme
Vielleicht fällt euch da ja das ein oder andere nicht notwendige Programm auf.
Mozilla Mainteance Service installiert Updates für Firefox,
Microsoft Help Viewer und Silverlight gehören auch zu Visual Studio.
Windows Live Essentials kann auch weg.
Wenn intresse,könnte man Deinen Rechner mal optimieren.Da sind einige sachen drin,die nicht unbedingt sein müssen.
Silverligt kann raus,bei Office wäre zu prüfen,welche komponeten sein müssen.Da kann man einiges an platz sparen.
Von CCleaner besser finger weg,die regestryreinigung davon ist nicht gesund für das system.
Bei intresse dazu weitere infos auf anfrage.
Wieso soll die Reg. reinigung nicht gut sein? Die löscht alte unbenutzte Pfade.
Silverlight MUSS sein, wegen Xbox live, wollt Ihr PC Experten das nicht verstehen?... es gibt auch xbox nutzer die xbox.com nutzen.
Bei deinen Optimierungen geht es doch eigl. immer darum die PC's neu aufzusetzen was ich eigl niemals vorhabe.
Hier nochmals der Beweis:
Nun zu Office:
Nur die Programme die man/ich brauche, kein unnötiges Outlook und auch sonst kein Schmock.
Ich vertraue CCleaner da es gute Arbeit leistet.
Und mein PC braucht ansonsten keine Optimierung, wenn du gerne was Optimieren möchtest habe ich immernoch das Angebot offen, dass du mal den Lappi meines Kollegen anschaust, da er Laggs bei League of Legends hat, da war aber auch deine Lösung neuinstallation, wie irgendwie fast immer?
Tut mir leid wenn ich etwas, grob antworte aber ich mag Leute nicht die Probleme nur mit Neuinstallation lösen.
Nun,warum sollte es was bringen,die regestry zu reinigen?
Außer fehler wirst Du damit kaum was erreichen.Verweiste Einträge werden nicht abgefragt und gut ist.
Systeme,die mit Diversen Optimierungstools behandelt wurden,werden von uns nicht repariert.Über nachprüfbare beweise,das eine regestryreinigung den PC erheblich beschleunigt,würden wir uns sehr freuen.
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!! 08/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr.
-TuneUp 2011
-TuneUp 2012
-McAffee 2012
-AntiVir
-Norten Internet Security 2012
-Norten Internet Security 2013
-Microsoft Office (Alle Versionen)
-WakefieldSoft (Alle Versionen)
Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler 03/29/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Ich bin auf der suche nach ein paar accounts für bestimmte Spieler die ich zur zeit so spieler:
Arenas of Glory:sollte mindesten lvl100 oder höher sein Sachen egal aber Waffe muss Gold 250 sein
Dark Orbit:Sollte mindestens lvl 19 oder höher sein und voll elite und gerne auch mit LF4 laser
Bitte per PN bei mir melden
ah ja habe vergessen noch was zu sagen Kaufe die Acc mit paysafecards oder über ebay wäre mir natürlich am liebsten
[Programme] Gegner´s Programme 09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;)
1. Programm
Gegner´s Multitool
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
hilfe ich brauch n paar programme^^ 02/18/2006 - Technical Support - 10 Replies aaso... was für programme kann man installieren damit man nen schnelleren PC hat... falls es sowas gibt
weil ich grad "ma wieder" mein PC formatiert hab und nix drauf hab ausser nen Treiber für die grafikkarte