Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Grabber Schwarz-Weiß

Discussion on USB Grabber Schwarz-Weiß within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
USB Grabber Schwarz-Weiß

Hallo,

ich habe einen neuen Grabber bestellt da mein alter kaputt war.
Wenn ich meinen neuen Grabber anschließe (Logilink VG0001 USB2.0), bekomme ich zwar Bild aber nur schwarz-weiß.
Die neusten Treiber usw. sind alle drauf.
Vorher hatte ich einen anderen Grabber da lief alles perfekt und musste auch nichts einstellen.

Ich habe gelesen das, dass evtl. daran liegt das man das Programm auf Pal umstellen soll, habe ich probiert dann bekomme ich Ton aber garkein Bild.
Und so richtig flüssig läuft es auch nicht wirklich...

Hat jemand eine Idee was man machen kann und woran das liegt?
FlyffsZukunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weiß oder Schwarz ?
05/19/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo Leute, meine Frage ist: Welche iPhone 4s Farbe würdet ihr wählen ? Ihr werdet jetzt sagen das es Geschmackssache ist, aber mir ist das eig. vollkommen egal welche Farbe ich mir hohlen soll. Welche farbe passt mehr ? (Das Handy kauf ich mir.)
pokemon schwarz /weiß
03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies
hallo leute und pokemon fans xDDD ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil: -die grafik war geil -es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern -es gab 3!!! anfängliche gegner doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...
bildschrim schwarz weiß
09/17/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hey leute ich habn problem also nen freund hat meinen lappi zugeklappt weil wir einkaufen gehen wollten und ich klappe ihn halt wieda auf weil ich nich aus ca fliegen wollte so ab jetz war alles schwarz weiß
Schwarz und Weiß
02/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Findet ihr, dass SCHWARZ und WEIß Farben sind? =) :awesome:
Metin2 Schwarz weiß?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich windows ganz neu installiert weil man pc nicht ging. Und will jetzt metin2 spielen aber das ganze interface usw. ist so durchsichtbar. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen

All times are GMT +1. The time now is 19:12.