Ich hab ein problem mit meinem PC.
Unzwar alles fing so an:
Ich hatte Win8 (64Bit) und wurde mit Ramnit.A/.E/.F infiziert.. Nachdem ich Ramnit auf meinem PC hatte hat Windows Defender verrückt gespielt. Jede sekunde ein neuen virus gemeldet, viele seiten als bedrohung angesehen (sogar Facebook), Downloads wurden blockiert (sogar Google Chrome)..
Dann habe ich Win8 neu aufgesetzt doch leider hatte ich nach der neu installation immer noch Ramnit auf dem PC.
Ich vermute es lag daran das Windows 8 auf einem USB-Stick war und Ramnit bekanntlich auch USB-Sticks infiziert.
Somit habe ich mir Windows 7 drauf gespielt. (CD)
Jetz hab ich kein Ramnit mehr auf meinem PC doch mein PC ist leicht "Histerisch" geworden
Also das Problem das er alles blockiert ist immer noch. (Blockiert downloads, Seiten und z.B. wenn ich Google Chrome oder Adobe Flash player runterlade bekomme ich eine meldung das kein internet besteht also ich vermute die rechte wurden genommen)
Hab Firewall deaktiviert im IE auch die Sicherheits-Einstellung auf die niedrigste stufe gestellt aber nichts hilft.
Windows Update funktioniert auch nicht, kann keine sprachpakete etc downloaden..
Ich bitte um hilfe.
Danke im Vorraus.
Gruß, alpha.