Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde Ramnit nicht mehr los.

Discussion on Werde Ramnit nicht mehr los. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2013, 10:05   #16
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Sobald man neu installiert , bleibt in der Systemfeszplatte noch der Ordner 'Windows old'.
Das bekommt man nur wenn man Windows im Betrieb neu installieren will! Weil er ja schlecht die Datein die benutzt werden löschen kann!

Lass mal Anti Malewarebytes drüber laufen! Das Programm ist recht gut und hat mir schon so einiges löschen können! Selbst den BKA Trojaner hab ich damit wegbekommen und hat sich nie wieder zu Wort gemeldet.
Ansonsten wenn der immernoch da ist rate ich dir deine Festplatte extern anzuschließen bei einem anderen PC uns sie mit Nullstellen überschreiben! Das heißt du flutest deine ganzen Cluster mit Nullen und somit hat der keine Chacne.
Sariumus is offline  
Old 01/12/2013, 10:48   #17
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Jo hab grade win7 drauf gemacht, und der Ramnit ist weg. Ich glaub das lag daran das ich Win8 auf einem USB Stick hatte und der Ramnit dann das ganze Windows infiziert hat. Somit hatte deswegen auch keine neu installation geholfen.
Hab jetz aber leider ein anderes problem:
Mein internet explorer blockiert irgendwie alles.
Ich kann nicht mal Google Chrome downloaden.
Oder Adobe Flash Player ich glaub die programme haben keine rechte auf internet.
Sogar Facebook wird als SSL-Fehler und als bedrohung gezeigt..
Hab schon die ganzen einstellungen auf niedrigste stufe gestellt aber nix hilft.
Ich glaub mein PC ist jetz Histerisch geworden nachdem Ramnit Virus
P.S.: Vielen Dank an alle, und speziell an -CopyRight-
alphabozz7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
[HET-LOO]Das Königreich//MEHR SPIELSPAß-Werde der beste Gamer/
10/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
http://het-loo.org/bilder/banner.png Guten Tag liebe Community, ich möchte euch gerne den Server „Het-Loo“ vorstellen. Der Server ist noch ganz neu. Es gibt derzeit keine führenden die meilenweit vorne liegen. Deine große Eventualität der beste Spieler auf dem ganzen *Shard zu werden. Einteilung der Vorstellung 1. Vorwort 2. Shops 3. Features
Why werde ich den nicht los ? <.<
04/21/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Vk hier den , stelle in aber schon zum dritten mal bei epvp rein, .. ;D Z8Games Naja bietet mal los .. Suche PSC ,oder metin2 eqp auf server 25 . .... ____________________________________________ Viel spass ;)
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.