Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Leistungsindex Prozessor...

Discussion on Windows Leistungsindex Prozessor... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Exclamation Windows Leistungsindex Prozessor...

Hay Epvp!

ich habe ein Problem und zwar,meine prozessor indexzahl liegt bei 1,7 und das ich richtig wenig ..... deswegen laggen auch alle spiele... wie könnte man diese vllt erhöhen??


L.g Batista

Ps: Win7 64bit
batista1039 is offline  
Old 01/10/2013, 19:31   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
LuCk3r is offline  
Old 01/10/2013, 20:13   #3
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Am besten du schreibst uns noch mal die Daten deines PCs.
Wenn es ein Fertig-PC ist, dann einfach die genaue Bezeichnung.
Tiaryn is offline  
Old 01/10/2013, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
jetz liegt es bei 2,5 und laggt noch alles aber schon besser
batista1039 is offline  
Old 01/10/2013, 21:12   #5
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Achja? Haben dir die nicht vorhandenen Tipps weiter geholfen? Poste endlich deine Daten!
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:48   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Den Prozessor selber kannst du nicht "verbessern", nur übertakten was die Lebenszeit aber stark verkürzt...
mustafa361 is offline  
Old 01/11/2013, 16:59   #7




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends -> Technical Support

#moved
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozessor ?!
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo , ich hab da auch mal ein kleines Problem . Und zwar , mein momentaner Prozessor der schon paar jahre alt ist hat 2-3 mal die Woche ausfälle sprich er friert ein und joa :x Ich hab mir dann gedacht , dass ich mir mal einen neuen Kaufe nur finde ich keinen der auf mein Motherboard passen würde und denn noch gut für Spiele flüssig + nebenbei Youtube b.z.w mehrere Tabs im Internet offen zuhaben ohne dass es zu laggs führt oder dass ich die Auflösung niedriger stellen musss. Mein...
Prozessor?
07/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hi Leute, ich wollte fragen ob es an meinem Prozessor liegt, das auch schon etwas ältere Spiele anfangen zu ruckeln, wenn man die Grafikoptionen etwas höher stellt. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 9500 GT, restliche Informationen als Bilder CPU: http://img6.imagebanana.com/img/u97m118i/CPU.JPG Speicher:http://img6.imagebanana.com/img/q7oufjso /Speicher.JPG Desweiteren wollte ich fragen, ob ich einen besseren Prozessor im meinen PC einbauen kann. (Wenn ja bitte Vorschläge)
[ SUCHE ] Windows Root Server ~ mit +1TB FESTPLATTE +3GB RAM +GUTE PROZESSOR!!! ~
01/17/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Root der folgendes hat: über 1TB Festplatten-Speicher über 3GB Arbeitsspeicher über 2,5GHZ CPU Betriebssystem: WINDOWS Gute Anbindung (Down- & Up-load sollte schnell genung sein!)
Win7 LEistungsindex
01/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo erstmal :) Ich habe folgendes problem, also normal ist es ja so das wenn du start>Computer>Systemeigenschaften klickst das man unter klassifikation den windows Leistungsindex sieht oder eben den test durchlaufen lassen kann. Bei mir gibt es bei Klassifikation nur ein Leerfeld Warum ist das so? Was kann ich tun damit ich den test machen kann? Würd schon gern wissen wie gut mein neuer lappy is bzw mit meinem rechner nen vergleich machen :P falls nötig: Asus X72D Serie, besser zu...
Was habt ihr? screens widnows leistungsindex, windows benchmark test
12/17/2008 - Main - 5 Replies
DE / German: Was habt ihr in eurem benchmark test auf vista.... begrüßungscenter und dann weitere details und auf diese zahl klicken... bis jetzt gehts nur von 1,0 bis 5,9... bitte postet nur echte screens nciht kopierte oder gephotoshoppete... also kein cheaten. http://img156.imageshack.us/img156/9919/picur4.jp g



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.