Hallo , ich hab da auch mal ein kleines Problem .
Und zwar , mein momentaner Prozessor der schon paar jahre alt ist hat 2-3 mal die Woche ausfälle sprich er friert ein und joa :x
Ich hab mir dann gedacht , dass ich mir mal einen neuen Kaufe nur finde ich keinen der auf mein Motherboard passen würde und denn noch gut für Spiele flüssig + nebenbei Youtube b.z.w mehrere Tabs im Internet offen zuhaben ohne dass es zu laggs führt oder dass ich die Auflösung niedriger stellen musss.
Das sind wieder diese 0815 zusammengebauten PC's bei dem es kein Handbuch oder sonstwas im Internet gibt. Es nützt nix auf gut Glück irgendwas zu sagen.
Die einzige Sache an der man sich eventuell festhalten könnte, wäre, dass man nach 65W TDP CPU's schaut.
Prozessor 10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Kann mit jemand von euch etwas zu diesem Prozessor sagen?
Vor-/Nachteile..
Prozessor 05/13/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
bei mir schmiert manchmal der Strom ab und ich wollte fragen ob dafon der Prozessor Schaden nehmen kann und wie bemerke ich ob er schaden genommen hat?
Prozessor 05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo,
bei mir schmiert manchmal der Strom ab und ich wollte fragen ob dafon der Prozessor Schaden nehmen kann und wie bemerke ich ob er schaden genommen hat?
Prozessor 04/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Prozessor mit dem Socket 1155 und vllt. noch 4-8 GB ram falls das Geld dan noch ausreicht. Mein budget liegt bei 300€.
MfG jOKER*
Prozessor... 12/28/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute,
ich suche einen neuen Prozessor.
Derzeit habe ich: "Intel Pentium Dual-Core E5200 2x 2,5GHz" den.
Und der passt leider nicht zu meiner anderen System Ausstatung :P
Derzeit habe ich den im Sinn:
"Intel Core 2 Quad Q8400 (2.66GHz, 4 MB Cache, LGA 775 , 1333MHz FSB)"