Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox Seiten sofort anzeigen?

Discussion on Firefox Seiten sofort anzeigen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Firefox Seiten sofort anzeigen?

Hi epvp!

Gestern ist bei mir Internet ausgefallen, also bin ich über meinen 2G Hotspot (56kbit/s) ins Internet, was natürlich sehr langsam war.

Was mir dabei aufgefallen ist, beim laden einer Seite im Firefox blieb diese erst mal weiß (Sekunden bis Minuten) und dann wurde die Seite angezeigt. Direkt an meinem Handy, Browser Opera, kam die selbe Seite sofort, zwar nur der Text und auch nicht richtig dargestellt, aber immerhin konnte ich schon den Text lesen, während Bilder, CSS und ähnliches noch geladen wurde.

Ich möchte dass Firefox die Seiten auch sofort anzeigt, dazu habe ich schon den Wert und
hinzugefügt, was aber nichts bringt.

Kann man dazu in Firefox etwas einstellen oder muss ich einen anderen Browser verwenden?

MfG
Achat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, seitdem ich Firefox habe hängt es sich auf sogar wenn ich schreibe. Jede 5 Sekunden bleibt es hängen ich schreibe weiter und es erscheint erst 3 - 4 Sekunden später. Mit google Chrome hatte ich das noch nie. Kann mir wer helfen?
Firefox Seiten neulade Bot
04/29/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvp ich zeige euch einen Bot der eure Firefox Seiten Automatisch neu läd sollte z.B eine seite kurzzeitig down sein und ihr wollt nicht 100 Mal klicken !!! HotKeys: Ausschalten F6, ( An sobald er geöffnet wird ) x64 und x32 Bit im download enthalten !!! Download: (klick)
Firefox lädt keine Seiten mehr
03/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar lädt mein Firefox seit vorhin keine Seiten mehr, egal ob Google oder sonst was. Nach einiger Zeit kommt dann immer folgende Meldung: http://www.imagenetz.de/th899f519c/Bild-3.jpg Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:
[Suggestion] Auf Mod-Profil Seiten Zuständigkeitsbereich anzeigen
01/03/2011 - Suggestions & Feedback - 20 Replies
Guten Abend e*PvPers. Was? Ich wäre für eine Anzeige auf der Profilseite der Moderator, bei der der Zuständigkeitsbereich des Moderators gezeigt wird. (zB. banjo1 - Metin2) Warum? Weil die jetzige Anzeige (bei den jeweiligen Bereichen selber) für Neulinge nicht gut ersichtlich ist und, wenn man beim Durchsuchen des Forums auf einen Moderator trifft, gleich weiß, für welchen Bereich er zuständig ist. Wie? ZB. so:
FireFox Seiten Aktualisieren
04/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Habe jetzt bisschen rum probiert und es so hin bekommen wie ich es wollte. Kann closed werden.

All times are GMT +1. The time now is 05:29.