Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook hängt wie sonst was..

Discussion on Facebook hängt wie sonst was.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Facebook hängt wie sonst was..

Es ist mir unmöglich mit Google Chrome (Win7 64-Bit) Facebook zu benutzen. Alle 10 Sekunden hängt die Seite für ca. 5 Sekunden, als wäre die Leistung von meinem Laptop zu schlecht.

Außerdem hängen YouTube-Video wenn in einem anderen Tab Facebook geöffnet ist. Schließ' ich Facebook, funktioniert wieder alles.

Mit IE hab ich keine Probleme, aber naja IE ist halt kacki..

Opera will ich nicht, Firefox stürzt die ganze Zeit ab. Alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme mit Chrome. Was kann man da machen?
Crrrespo is offline  
Old 01/09/2013, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
jo hab das selbe problem bräuchte auch hilfe
hakan61_ is offline  
Old 01/09/2013, 21:53   #3
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
Versucht mal euch im Chat offline zu stellen, bei mir funktioniert es dann einwandfrei.
rANKI:3 is offline  
Old 01/10/2013, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
es ist ja nicht dur bei facebook

allgemein auf jeder seite bzw. auf beim starten
hakan61_ is offline  
Old 01/10/2013, 16:54   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Das Design könnte den Browser vlt. etwas belasten. Einfach das Facebook Design mit Add-Ons ändern.
Monkry is offline  
Old 01/10/2013, 17:00   #6
 
hhhjf1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 30
Received Thanks: 8
Mhm hier mal paar optione

1) Deinstalliere google-chroom und downloade es ganz neu.
2) Bekommst du viele nachrichten, benachrichtigungen und freundesanfragen?
=>Dann Deaktiviere deinen chat(für nachrichten) oder such unter einstellungen die funktion das dich keiner adden kann!
3) Deaktiviere unnötige hintergrund programme wie skype,msn,icq,yahoo usw.
4) Es kann auch daran liegen das du zuviele sachen auf deinem rechner hast lösch ein paar
5)Öffne nicht zuviele tabs da sogut wie auf jeder seite werbung ist und viele videos abgespielt werden!
6) Schau nach deiner internet verbindung, hast du w-lan solltest du mal kucken ob du guten empfang hast
7) Falls ein tipp nicht klappt versuch alle!

Hoffe konnte dir helfen.

LG
hhhjf1 is offline  
Old 01/10/2013, 17:25   #7
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
irgendwelche Addons in Chrome installiert ?
.N0x is offline  
Old 01/10/2013, 17:28   #8
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Lösch in Chrome mal deinen gesamten Internetdaten.



MfG
Achat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook AppTeilung+Bild+Text[B]eGold was sonst ^^
08/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche heute Appteilungen über den ganzen Tag hinweg !! Will meine Fanpage ordentlich hochpushen und suche nun Fanpages die meine App teilen. Ihr solltet 80k+ haben !!
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst
07/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Tag zusammen da ich in der Sufu nix gefunden habe frage ich einfach mal direkt. Ich machs kurz mein problem lautet wie folgt: Habe gerade mein Windows Vista Home Premium 64 BIt gelöscht und Windows 7 Professional 64 Bit version installiert. alles super gelaufen wie immer aber wenn ich jetzt Metin2 Spiele ist es weit langsamer. Selbst beim Einloggen hängt sich das ding minutenlang auf ( "Keine Rückmeldung") Wenn man dann letztendlich ingame ist laggt es wie sau. Es sieht aus als...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.