Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst

Discussion on Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst

Tag zusammen da ich in der Sufu nix gefunden habe frage ich einfach mal direkt.

Ich machs kurz mein problem lautet wie folgt:

Habe gerade mein Windows Vista Home Premium 64 BIt gelöscht und Windows 7 Professional 64 Bit version installiert.

alles super gelaufen wie immer aber wenn ich jetzt Metin2 Spiele ist es weit langsamer. Selbst beim Einloggen hängt sich das ding minutenlang auf ( "Keine Rückmeldung")

Wenn man dann letztendlich ingame ist laggt es wie sau. Es sieht aus als würde das spiel mit 10 FPS laufen ( FPS = Frames per secound)

Früher mit Windows Vista konnte ich 8 Metin fenster gleichzeitig problemlos laufen lassen. Und egal wo ich war es lief immer flüssig.

Mein system

Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2,33Ghz
4 GB DDr2 PC-800 Mhz
Grafikkarte Nvidia Gforce G100 ( umbenannte Nvidia 9300GS )

Traiberupdate gemacht
Physix installiert.

Windows XP SP 3 Kompitabilitätsmodus ausprobiert , als Admin ausführen ausprobiert , an den Settings rumgemacht

hat alles nichts gebracht.

Wäre nett wen mir jemand bei diesem nervigen problem helfen könnte.

Unter Windows Vista lief alles enorm flüssig (60 FPS) jetzt unter Windows 7 krieg ich 10 FPS das kann doch nicht sein.
Mazlum² is offline  
Old 07/31/2010, 00:12   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Hm Du hast schon viel probiert.....
könnte es ein Firewallproblem sein? kenne Windows 7 nicht^^

Aber ich schätze das ist ne Grafiksache. Richtigen Treiber drauf`?
Netzwerkseinstellungen richtig eingestellt?

Laggt es auch im Browser=? oder bei anderen Games oder nur bei Metin2?
Renozerus is offline  
Old 07/31/2010, 00:12   #3
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
wohl kaum.

€dit: hab das dannach nicht gelesen

durch die firewall kommt das game durch.

Traiber ist aktuell
Grafikkarte ist die selbe wie bei Vista
Browser läuft flink und problemlos.
Andere games laufen auf 30 FpS wie gewohnt. ( Just Cause 2 30 FPS )

könnte es daran liegen das ich irgendwas nicht installiert habe was zur grafikkarte gehört?

Grafikkarte hat Cuda unterstützung das soll alles ja beschleunigen wo krieg ich das programm her werde bei nvida nur auf scheiße und Markt propaganda verlinkt.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??
Metin2 hängt sich auf
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei vipmt2 auf deutsch stadt neu oder durch ein portal gehe wird der bildschirm schwarz was kann ich dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.