Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Play !

Discussion on Google Play ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Google Play !

So Leute habe folgendes Problem bei Google play nimmt er meinte Karten Nummer nicht an weil sie anscheinend UI kurz ist was kann ich da machen ?

*zu kurz
warrocker22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
google play problem
12/07/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo ich habe mein handy(samsung galaxy nexus) zur reperatur an w support geschickt danach hab ich es angeschaltet es war allerdings alles verstellt sprache etc. wollte mein google konto synchronisieren ging aber nicht kam immer der fehler verbindung zum server konnte nciht hergestellt werden. Allerdings ist die internet verbindung da. Also was kann ich tun? Auf werkzustand zurücksetzen geht auch nicht ist dann genau so wie ichs nach der reperatur gekriegt hab wieder.
Biete 30€ Google Play Gutschein
11/16/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo, Ich besitze einen Google Play Gutschein mit 30€, welchen ich nicht gebrauchen kann und deswegen eintauschen will: Akzeptierte Zahlungsmittel: Guild Wars 2 Gold Paysafecard Windows 8 Key
[S] Google Play Account [B]?
04/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche einen Google Play Account (Hab leider keine Kreditkarte). Ich glaub wenn man einen hat kann man den auch weitergeben wenn man die Kreditkartendaten entfernt uns so. Würde mir jemand einen verkaufen?

All times are GMT +1. The time now is 04:04.