Hallo ich habe mein handy(samsung galaxy nexus) zur reperatur an w support geschickt danach hab ich es angeschaltet es war allerdings alles verstellt sprache etc. wollte mein google konto synchronisieren ging aber nicht kam immer der fehler verbindung zum server konnte nciht hergestellt werden. Allerdings ist die internet verbindung da.
Also was kann ich tun?
Auf werkzustand zurücksetzen geht auch nicht ist dann genau so wie ichs nach der reperatur gekriegt hab wieder.
naja glaub der support brauchtn bissel bis er dir wegen deinem Handy schreibt,ich glaub die haben grad sowieso schon genug probleme im support bereich^^
joa das mit dme synchroniesieren hab ich auch jetz hingekriegt nur ich kann keien apps installieren mir fehlen sämtliche google apps.
Ich warte einfach ma die antwort vom support ab
Biete 30€ Google Play Gutschein 11/16/2012 - Trading - 11 Replies Hallo,
Ich besitze einen Google Play Gutschein mit 30€,
welchen ich nicht gebrauchen kann und
deswegen eintauschen will:
Akzeptierte Zahlungsmittel:
Guild Wars 2 Gold
Paysafecard
Windows 8 Key
[S] Google Play Account [B]? 04/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche einen Google Play Account (Hab leider keine Kreditkarte).
Ich glaub wenn man einen hat kann man den auch weitergeben wenn man die Kreditkartendaten entfernt uns so.
Würde mir jemand einen verkaufen?
Google problem 02/21/2009 - Off Topic - 15 Replies http://img23.imageshack.us/img23/684/werdaslietdoo fxd.jpg
was is mit google los bin am verzweifeln
was is damit los`? ich komm damit net klar
und 13 besuche nach 30 min kommt net hin antowrt wäre schön :D
ich komm netma auf epvpers ohne google.de
mfg schwambob
(bin betrunken)