Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte

Discussion on Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Festplatte

Ich habe mal eine Frage. Seiht einem Tag kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Ich kann auch kein screen machen und es hier reinstellen weil man die datei nicht abspeichern kann. Wenn man auf Computer geht steht da normalerweise C: / und so ein kram und halt wieviel Gigabyte man noch hat aber bei mir steht nut ACER (Cund drunter steht ned die Gb anzahl sondern NUR NTFS bitte helft mir
playerausffm is offline  
Old 01/05/2013, 03:25   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Lad dir mal Knoppix runter und versuch von dort aus die Festplatte zu öffnen.
Wenn das nicht geht könnte es sich um einen Sektorfehler auf der Festplatte selbst handeln.

Hab den Fehler auch bei einer bekannten am Notebook festgestellt. die große 300GB-Partition konnte nicht geöffnet werden, die mit dem Ghost-System lief aber.
Musste eine neue Festplatte her.
Jonny_lev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Festplatte?
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, kann jemand eine Festplatte empfehlen, die cirka 500 - 750 GB Speicherplatz hat & eine gute schreibgeschwindigkeit?
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
PS3 Festplatte
01/27/2011 - Technical Support - 31 Replies
Heyho Leute, meine PS3 Festplatte wird langsam voll und hätte da mal ne Frage : Wenn die Festplatte voll ist, kann ich dann einfach eine externe Festplatte anschließen und Spiele darauf installieren? Oder muss ich die interne austauschen? Oder geht das gar nicht und ich muss meine games wieder löschen?
Festplatte!?
09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S bin für jeden tipp dankbar

All times are GMT +1. The time now is 03:00.