Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc findet Samsung treiber nicht

Discussion on Pc findet Samsung treiber nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Pc findet Samsung treiber nicht

Hey,
Ich habe ein problem undzwar wurde mein Pc komplett formatiert und wenn ich jetzt mein Handy anschließe steht nur "Unbekanntes Gerät angechlossen" Komischerweise kommt das auch bei dem Pc von meinem Vater obwohl es gestern noch geklappt hat.
Habe mir den Treiber manuell runtergeladen trotzdem klappt es nicht.
Mein handy ist seit ca 2 monaten gerootet. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Android 4.0.3
Gt-i9100
Monkeypunch is offline  
Old 01/01/2013, 17:35   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Dürfen wir Unwissenden die Angaben zum System nebst genauem Vorgehen beim Instalieren des OS einsehen?
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 18:08   #3

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Hast du Kies installiert?
eXtremeDL is offline  
Old 01/01/2013, 19:07   #4

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Hast du Kies installiert?
Auf meinem Laptop nicht auf dem Pc Ja.
Monkeypunch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Finde treiber nicht -.-
01/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey :D Wenn ich mein win neu installiere erkennt mein Pc mein Wireless Stick nicht mehr.Aber alle anderen auch nicht aber ich hab den Treiber von Wireless Stick nicht mehr.kann man da was machen ?! MFG
Headset funkt nicht..Treiber?
08/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Habe mir ein Headset geholt, wo das Mikrofon nicht geht. Und evtl auch nicht erkannt wurde! Ich denke es liegt evtl an den Treiber. Ich weiss nicht welcher genau es sein könnte , könnt ihr mir das hier raussuchen?
Samsung Treiber
03/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
hallo Com, Ich habe heute das passende Datenkabel meines neuen Handys (Samsung GT-S3370) bekommen und wollt mir natührlich gleich meine Musik auf meine Speicherkarte machen. Aber mein PC zeigt mir weder bei "Samsung Kies" noch im "Samsung Studio" mein Handy an. Also hab ich mal ein bisschen im PC gestöbert und herausgefunden das ich einen Treiber für das handy brauch :mad: da hab ich ersma meine Bedienungsanleitung an die Wand geklatscht und angefangen zu googeln. Ohh! Ihr fragt euch was ich...
32bit unsignierte treiber nicht zulassen
09/06/2010 - S4 League - 4 Replies
so habe 32-bit und habe gemacht dass unsignierte treiber oder wie man das nennt nicht installiert werden... was muss ich jetzt machen? S4League neu installieren? muss ich nur die ordner löschen oder noch was anderes damit es beim installieren den traibr nicht installiert, und er nicht auf meinem pc ist

All times are GMT +1. The time now is 00:37.