Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Themen Pack unvollständig

Discussion on Win7 Themen Pack unvollständig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Win7 Themen Pack unvollständig

Hey, ich benutze Windows 7 und habe mir ein Windows 7 Themen Pack heruntergeladen ()
Nur leider wird nicht alles geändert
Der Windows 7 Button unten Links und die Ordner Hintergründe sind leider die alten >.<
Den patch benutze ich natürlich (Diesen )

Freue mich über eure Hilfe, danke

Edit: Ich verwende Windows 7 Ultimate 64 Bit
thehut10 is offline  
Old 12/31/2012, 00:24   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Schonmal die Variante hier versucht?
Jonny_lev is offline  
Old 12/31/2012, 00:29   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Das installiert leider nur das Theme. Für die Icons brauchst du einen Icon Packager und der Start Button muss du noch manuell ändern (Das Programme ist Windows 7 Start Button Changer).
.Fluu is offline  
Old 12/31/2012, 01:27   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Mkay habs mal probiert mit dem anderem patch, da findet der keinen Pfad
Ty Fluu bin dann mal am rumspielen
thehut10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sedrika Client unvollständig?
05/28/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich habe gestern mal in Angriff genommen einen V15 Flyff P-Server zu erstellen. Hab alles nach Sedrikas TuT gemacht, aber jetzt fehlt mir doch der Client. Ich hab mir den Client von Sedrika runtergeladen, wollte ihn dann installieren, aber kurz vorm Schluss steht immer irgendetwas da, dass ein Fehler in einer Datei ist oder so ähnlich. Dann klicke ich auf ok, dann schließen und in dem Client Ordner sind überall leere Ordner, wie Char, Icon oder Client. Meine Frage: Wo bekomme ich...
Psp [Themen Pack]
08/29/2010 - General Art - 7 Replies
Playstation Portable Themen Hey Leute mir war letztens langweilig und dann hab ich mir gedacht dass ich mir einfach mal Themen mache oder downloade :D Und will hier die Themen posten... Also guckt euch mal um und schreibt kommentare :D Final Fantasy Cloud : Download: Hier Klicken Beispiel: http://www.psp-themes.net/data/media/5/Cloud.png
Win7 Theme pack incl. Cursors, Boot screens and more
11/11/2009 - General Art - 8 Replies
Hi @, biete euch hier mal nen nettes Themepack für Windows Se7en an. This Pack Is For Windows 7 It Contains The Following 15 Custom Themes Cursors Ultra Hi Definition Wallpapers Logon Wallpapers
InstantServer_Uploaded_by_Raven(unvollständig)
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wie die überschrift sagt wenn ich alles entpacke fehlt diese datei namen "chinische zeichen".vmc oder bzw die .vhd datei die hat kein dateityp also keine virtuele festplatte was nun? sry für rechtschreibfehler^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:58.