Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InstantServer_Uploaded_by_Raven(unvollständig)

Discussion on InstantServer_Uploaded_by_Raven(unvollständig) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
InstantServer_Uploaded_by_Raven(unvollständig)

ja wie die überschrift sagt wenn ich alles entpacke fehlt diese datei namen
"chinische zeichen".vmc oder bzw die .vhd datei die hat kein dateityp also keine virtuele festplatte was nun?



sry für rechtschreibfehler^^

mfg
LOL42LOL is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Item_proto.txt ist nur in Navicat unvollständig
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo:), und zwar ist mein Problem, dass ich schon mehrere item_proto.txt in navicat eingefügt habe aber bei mir die Liste unvollständig ist. Bei mir geht die Liste zB nur bis zu Aprikosenglocke+7. Wenn ich die .txt mit Editor öffne ist die Liste länger. Wenn ich eine neue Zeile mache mit zB Aprikosenglocke+8 steht dort, dass die Zeile schon existiert. Falls es eine maximale Größe von Dateien in Navicat gibt, wäre is nett wenn mir einer die Lösung sagen würde. :D
ebay acc gekauft , aber unvollständig was tun?
06/28/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tagchen zusammen. Hab mir mal erlaubt einen Acc zu kaufen,. laut beschreibung 2 x 70er ein schamane und Schurke, Als ich dann schaute war dort nur der Schurke am start. das 2 problem der acc den ich gekauft habe , hatte elv sperre wegen rücklastschrift, aber kein problem habe das mit der kreditkarte dann bezahlt. sprich die 12.99 die er durch die rückbuchung verursacht hat und noch einmal 12.99 für den aktuellen monat!



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.