Wenn es gebraucht ist es schätzungsweise vom Vorbesitzer, ansonsten könnte es auch sein dass das iPhone ein Ausstellungsstück war und auf der Vierecksfläche die Sicherung /Halterung war.
Das ist entweder die CPU oder GPU.. oder irgend n anderes Teil was recht heiß wird in deinem Iphone, irgendwann zeichnet sich dort ein Abdruck ab - ist btw. bei allen Geräten welche heißlaufen so.
Wichtig! 250 Geheimnissvolle Truhen 06/29/2011 - Metin2 - 25 Replies Moin,
Ich weiß das es schon ein Thread gibt... denoch stell ich die Frage da ich 250 Geheimnissvolle Truhen habe!
Das ganze ist auf s25... solte ich sie
a) öffnen? weil gibt ja doch einige gute Items...
b) Ingame verkaufen (bringen halt nicht viel Yang und lassen sich nicht verkaufen)
c) Gegen € verkaufen? Hat es Sinn?
captcha buchtaben in viereck!!! 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich wollt mir ein acc für zzyt2 machen aber ich kan keine chinesichen buchstaben lesen die buchstaben sind in viereck gezeicht net ich hab keine windows xp cd mehr ist kaput kann ich was dagegen machen das ich sie wieder lesen kann?:confused::confused::confused:pls brauche eure hilfe!!!:handsdown::handsdown::handsdown:
Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies HI
Ich brauch eure hilfe, mein pc kann nicht die japanischen buschaben lesen. Da kommen so komishce weiße viereck raus wiso ??? voher könnte er das ja noch pls wiso.