Ich wollt mir ein acc für zzyt2 machen aber ich kan keine chinesichen buchstaben lesen die buchstaben sind in viereck gezeicht net ich hab keine windows xp cd mehr ist kaput kann ich was dagegen machen das ich sie wieder lesen kann?pls brauche eure hilfe!!!
google doch mal nach nem sprachpacket vllt fndest eins... aso und sonst versuchs einfach mal mit nem anderen browser kann auch sien wenn du da nen aktuellen am start hast das das auch so geht... habe auch kein sprachpacket und ich seh sie ( aber nur bei firefox)...
[Captcha]Warrock Korea Captcha 12/21/2009 - WarRock - 15 Replies Hallo liebe e*pvp..
Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und
ich erstelle es für euch...
Wie spielt man Warrock Korea?
Korean Warrock !!
Beispiel:
Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies HI
Ich brauch eure hilfe, mein pc kann nicht die japanischen buschaben lesen. Da kommen so komishce weiße viereck raus wiso ??? voher könnte er das ja noch pls wiso.
Captcha 05/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute
ich versuch schon seit langem mich in einem p -server zu regi.
komme immer nur bis zum captcha und da wollt ich fragen ob den einer von
euch für mich machen kann.....
hab es schon mit dieseer seite nicko.com versucht aber diese
zeichen zu zeichen ist ganz schön schwer.......
und mit diesem abbyy Finereader bekomm ich das auch nicht so ganz hinn....
wer sehr thankfull wen mir einer helfen würde =)
Captcha+co 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo! Wollte nur mal sagen mache Vipmt2 acc´s und 2009longju acc´s ... Die 2009 Longju acc´s kosten 300k auf vipmt2 oder 80k auf s15-18 metin2.de! Die Vipmt2 acc kosten genausoviel =) Mache auch ab jetzt auf Wunsch Angelbots + Lvlbots die ihr euch zusammenstellen könnt wie ihr wollt. Der Preis für die bots ändert sich je nach Schwierigkeit! Net hier posten sondern einfach bei Icq adden:319801381 oder bei epvp ne pn schreiben!
Edit: Mache auch captcha codes ... Die sind dann ein wenig...
[Look Captcha]Captcha Code Programme 04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo bins mal wieder^^
Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen
Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online
Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=)
Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^
Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D