Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein Problem mit meiner Fritz-Box

Discussion on Habe ein Problem mit meiner Fritz-Box within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fred :)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Habe ein Problem mit meiner Fritz-Box

Hi , Leute ich habe ein Problem. Ich habe das Passwort meiner Fritz-box , also nicht den WPA Code sondern das Passwort der Internetseite : fritz.box verloren und ich möchte sie nicht zurück in die Werkstatteinstellungen setzen , da ich schon viel dort eingestellt habe und keine Lust habe dies erneut zu tuen usw. .

Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr ne Ahnung habt wie ich das Passwort der Seite knacken kann oder so.

Hätte auch nen bisschen Geld oder nen WoW Account abzugeben wenn ihr mir sagt wie ich das mache.

Wie auch immer schon mal Danke für jede Hilfe und nen schönen Abend an euch alle.
Fred :) is offline  
Old 12/25/2012, 20:30   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ich denke das geht definitiv nicht, denn entweder merkst du dir den Code oder setzt ihn zurück.
Monkry is offline  
Old 12/25/2012, 20:32   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Per anleitung im Handbuch box zurücksetzen.Dann Einstellungen neu machen und an sicherem Ort Exportieren.Beim nächsten mal Sicherung zurückspielen und freuen.
Verleihnix is offline  
Old 12/25/2012, 21:07   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Geht nur über die Werkseinstellungen.
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe Problem Mit meiner Homepage
12/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten tach zusammen ich hab da nen kleines/großes problem mit meiner Homepage... Server ist auf Root! webserver anbieter ist Nitrado.. bin Über SSH auf Mysql Conectet DEFINE('SQL_HOST', '***.*.***.***'); DEFINE('SQL_USER', '******'); DEFINE('SQL_PASS', 'p*******'); DEFINE('SQL_HP_HOST', 'ni7**7_4.vweb04.nitrado.net');
Hilfe habe problem mit meiner Tastatur
01/10/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich ahbe ein problem und ich denke mal das es an CheatEngine liegt... Ich habe bein einem game ein paar dinge geendert und habe dabei ein paar falsche werte hochgeschraubt jety sind die Tasten total durcheinander wenn ich das a mit den h'ckchen schreiben m;chte kommt das ' und so alles ist verschoben und ver'ndert ich kann manche Tasten garnichtmehr benutyen und so was also tuhen sorrz f[r die rechtschreibung etc. liegt halt an der Tastatur yur yeit... Bitte um Hilfe Danke...
fritz.box Problem
11/12/2011 - Main - 6 Replies
Hey Ich hab seit 2 Jahren etwa eine FritzBox 7170. Ich spiele recht viel PC und wollte mir deshalb selber eine Internet sperre reinmachen damit ich weniger spielen kann. Jedoch weiß ich das Passwort von der FritzBox net mehr was man abgefragt wird wenn man im Internetbrowser Fritz.Box eingibt. Deshalb ist meine Frage ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt dieses Passwort raus zu bekommen. Danke im voraus. Wenn dieses Thema im falschen Bereich ist tut mir das leid.
[Problem]Fritz! Box
01/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, da wir heute den Internet Anbieter gewechselt haben, und nun den Fritz!Box Wlan 3131 haben, habe ich jetzt folgendes Problem: Auf meinem Laptop habe ich Internet und alles läuft super, doch auf meinem PC, kriege ich keine Verbindung zum Internet und auch bei dem Installationsprogramm kommt ein Fehler wenn ich per W-lan eine Verbindung zum Router herstellen will(Die Verbindung zum Fritz!Wlan konnte nicht hergestellt werden.(#31)) Per Lan Anschluss geht dieses auch nicht. Zu Meinem PC:...
Problem mit Fritz Box
07/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also heut Nacht hat schon wieder jemand Angerufen, auf dem Telefon steht immer "Anonym". Im Internet wenn ich mich einlogge auch, gibt es einem möglichkeit die Nummer irgendwie raus zu finden? Auf der Seite von meiner Fritz Box sag ich mal steht auch nur Anonym. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Liebe Grüße

All times are GMT +1. The time now is 18:44.