Hi,hoffe das ist die Richtige Abteilung!
Ich hab ein Problem nähmlich:ich hab chinese QQ Id und Pw aber kann das programm auf der seite nicht finden.Könnte mir vllt. jemand den link vom chinesischen QQ rein stellen?
Der "Find ich lustig / nicht lustig Thread =) 03/31/2010 - Off Topic - 6 Replies Jeder postet i.was lustiges.
Bild, Zitat, usw.
Wenn der darauffolgende Poster das Lustig fand gibt es ein Thx.
Ansonsten nicht :D
So kann man sich Thx verdienen, ohne das i.wer was dagegen sagen kann :D
Ich fang mal an..
":mofo:"
Nymphi oder Schlachti?? ich find mich nicht zurecht xD 12/26/2009 - Metin2 - 14 Replies Hei Com..
habe mal ne Frage..
Ich habe ein Nymphenschwert+7 mit 5 halbmenschen und 3 Ohnmacht.
Steine: Krieger+4 Durchbruch+4 Wiederkehr+4
Jetzt wollte ich wissen ob ich mir doch besser ein Schlachti+7 holen soll für Pvp weil es mehr dmg macht.. aber nymphe schlägt schneller..
Was soll ich tun? Vor/nachteile?
Items aufheben (find alte thead nicht mehr) 09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Servus,
irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist.
Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^.
Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^
Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns?
Befehle?
WoW Patchen find nicht das richtige... 03/26/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Hallo miteinander...
ich brauche Hilfe zu WoW für die patches...
Also ich habe bei Google gesucht und finde nix anständiges...
Ich habe die Version 1.1.2.4125 und muss zu Version 1.9.4 hoch patchen doch leider finde ich die passenden datein dazu nicht Hilfe bitte!....
Ich will auf den pserver http://www.gw-community.de/
Hi everyone...
I need help for the patches of WoW...