ICh wusste nicht wo ichs reinschreiben soll also hab ichs mal hier rein geschrieben.
Also immer wenn ich auf ein Teamspeak Server Joinen will steht da in rot " You are banned permanently. Reason: "bye"
jetzt wollte ich fragen wie ich den ban umgehen kann oder wie ich wieder auf den Server komme?
Ich hab schon die Identität geändern und die Lan IP meines Rooter das bringt beides nichts. Hat jemand eine gute Idee? oder ein Programm oder irgendwas würde da gerne wieder drauf kommen weil da Kollegen von mir oft sind.
GW2 TeamSpeak³ 10/05/2012 - Guild Wars 2 - 16 Replies Hei leute...
Ich wollte euch mal einen TeamSpeak³ server vorstellen.
ich und ein Freund haben uns gedacht wir machen in puplic.
Kommt drauf, fragt oder tauscht euch mit anderen spielern aus.
IP Adresse: -
Lg Sliik
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
teamspeak 3 12/22/2010 - Main - 5 Replies hey leute ^^
falls jemand einen Teamspeak 3 gesponsort haben möchte egal für was ( mindest alter 16 Jahre ) dann schreibt mir eine PN :)
Teamspeak 3 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Wir haben ein neues projekt "Shinra2" Gestartet,
Laeuft auch sehr gut! ist schon sehr sehr gut besucht.
Dennoch, kann uns jemand ein Ts3 Server sponsoren?
Sollte so ca. 20-30 Slots haben + alle rechte.
PS: Wenns falsch ist bitte bitte bitte bitte verschieben ;)
Teamspeak... 04/18/2009 - Metin2 - 3 Replies Da ich bisher keinen Thread gefunden habe in dem jemand dazu aufruft sich auf einem Teamspeak Server zu treffen dachte ich mir ich übernehm das mal :D
Also wer interesse hat (möglichst nette Leute -rumstressen o.ä. werden konsequenzen nachsich ziehen (es wird niemand Grundlos gebannt))
soll mich mal anschreiben -> Gibt sofort IP + PW zurück :)
MaddeX