Hei leute...
Ich wollte euch mal einen TeamSpeak³ server vorstellen.
ich und ein Freund haben uns gedacht wir machen in puplic.
Kommt drauf, fragt oder tauscht euch mit anderen spielern aus.
Der Teamspeak³ ist so unnötig, wie wenn jemand erzählt das in China ein Sack Reis umgefallen sei. Und dein Satz sollte schon Deutsch klingen wenn ihr da mehr Leute oben haben wollt. Auf 14 Jährige stehen nicht wirklich viele von GW2, wo der Großteil 20+ ist.
ist mal widder typisch für elitepvpers...
Das Thread habe ich auch noch in 2 anderen Foren gepostet.
Alle waren zufrieden und alles war gut..
Außer mal wieder epvp. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als die ganze zeit irgendwelche dummen total unnötigen kommentare zu schreiben ?! wenn es euch nicht passt.. schließt das thread aber bitte hinterlasst nicht die ganze zeit irgend welche dummen kommentare..
ach und tut mir leid dass ich nett sein wollte und anderen spielern einen teamspeak3 server angeboten habe.
ist mal widder typisch für elitepvpers...
Das Thread habe ich auch noch in 2 anderen Foren gepostet.
Alle waren zufrieden und alles war gut..
Außer mal wieder epvp. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als die ganze zeit irgendwelche dummen total unnötigen kommentare zu schreiben ?! wenn es euch nicht passt.. schließt das thread aber bitte hinterlasst nicht die ganze zeit irgend welche dummen kommentare..
ach und tut mir leid dass ich nett sein wollte und anderen spielern einen teamspeak3 server angeboten habe.
Wir sind keine Widder...
und es heisst der thread. Und ist kein problem, dass du nett sein wolltest und anderen spielern einen Teamspeak3 server anbieten wolltest. Nimms dir nicht so zu Herzen
Ja, die 12 Jährigen suchen ja noch ein TS³ also viel Spass im Kinderparadies .
Hatte zwar so ein ähnliches Projekt vor, hab aber vorzeitig abgebrochen wegen der Bearbeitung usw. Kommt aber sicher iwann noch raus.
nur weil du keine Aufmerksamkeit von deinen eltern bekommst, such sie nicht hier..
nud warum kinderparadies?! du warst noch nicht 1 mal auf dem Teamspeak woher willst du den wissen wie alt wir sind ?!
Danke, dass uns so ein Angebot machst, aber sowas wird hier wahrscheinlich nicht benötigt. Die meisten, mich mit eingeschlossen, bleiben lieber auf ihren eigenen Server mit Leuten, die man schon kennt.
Danke, dass uns so ein Angebot machst, aber sowas wird hier wahrscheinlich nicht benötigt. Die meisten, mich mit eingeschlossen, bleiben lieber auf ihren eigenen Server mit Leuten, die man schon kennt.
Teamspeak + MC? :O 01/26/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey :)
Ich hab ein eigenen TS server und wenn ich sound bei MC an hab , hört man das Per normale boxen ( Hab ein Laptop) .
Es passiert aber nur bei TS , nicht bei skype oder sonstiges.
Ich hab in den einstelungen alles gemacht und trd..
Der jenige der mir hilft , bekommt ein TS channel wenn er möchte :D
Ich möchte den sound von MC & TS per Headset hören.
Mfg
Teamspeak 3 11/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo
Ich wollte mal Fragen wer Mir einen Online TS3 Server macht so das Freunde oder Bekannte drauf Connecten können.
Danke im vorraus
MFG. CocaColer
[WR] TeamSpeak 04/22/2011 - WarRock - 5 Replies Hi Com.
Könnte mir jemand von euch mal ein paar Server für den TeamSpeak2 auflisten, auf dem sich WarRock Gamer aufhalten?
Wäre nett,
Gruß CyberPasci
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Wir haben ein neues projekt "Shinra2" Gestartet,
Laeuft auch sehr gut! ist schon sehr sehr gut besucht.
Dennoch, kann uns jemand ein Ts3 Server sponsoren?
Sollte so ca. 20-30 Slots haben + alle rechte.
PS: Wenns falsch ist bitte bitte bitte bitte verschieben ;)