Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend hilfe bei TDU 2

Discussion on Brauche dringend hilfe bei TDU 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Unhappy Brauche dringend hilfe bei TDU 2

Hallo leute,

habe mir gestern 2 mal TestDriveUnlimited 2 besorgt.
Einmal zock ich es an meinem PC und mein Bruder an seinem.

Lief alles erst gut und so, aber heute hatte ich versucht zu spielen und nach ner Zeit bin ich rausgeflogen aus dem Server, genau in dem Moment wo mein Bruder sich angemeldet hat um zu Spielen.

Dann habe ich mein PC neugestartet und TDU2 nochmal gestartet, ich kam wieder rein, 30Sek. später fliegt mein Bruder raus.....

Sry ich weiss echt nicht mehr weiter, und weiss auch nicht ob ich hier im richtigen bereich bin. Mein Kopf dröhnt und ich finde einfach keine Lösung


Bitte dringenst um hilfe

edit: auch wenn ich diesen UpdateLauncher da starte, zeigt er auch an "Spielserver nicht verfügbar" aber rein komm ich trotzdem, nur der andere fliegt dann raus
dariusff123 is offline  
Old 12/22/2012, 14:27   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Eventuell ist nur 1 IP pro Haushalt erlaubt, wenn du vom Multiplayer sprichst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/22/2012, 14:28   #3
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
hat aber bis gestern funktioniert und bei meinen Kollegen auf der LAN-Party ja auch
dariusff123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.